Kondom gerissen Pille vergessen?

Hallo. Ich habe ein Problem! Mein Freund War das Wochenende bei mir. Wir hatten 3mal GV. Heute morgen aber ist uns das Kondom durchgerissen also in der Mitte aber es waren Sperma drinne. Ich habe angst das ich jetzt einen Eisprung hatte weil ich die Pille Dienstag vergessen hab und direkt am nächsten tag wo die 12Stunden rum waren kamen meine tage. Hab ich bis morgen zeit die Pille danach zu besorgen? (Ella one)? (Schreibe hier weil sich jeder lustig macht und hier weiß das es Experten gibt.)

1

Je kürzer der Abstand zum „Unfall“ desto besser

2

Wenn du am nächsten Tag deine Periode bekommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du da einen Eisprung hattest sehr gering! Ich würde mir keine Sorgen machen!

3

Chill Mal Gute Frau, alles gut. Du hast jetzt 5 Tagen deine Blutung - da kann absolut null Komma Josef passieren. Nächstes Mal besser aufpassen, ansonsten mach dir keinen Kopf