Hilfe, schwanger?

Ich hatte gestern GV und bin in der 3. pillenwoche. Habe aber in der 3. woche die pille 2 mal vergessen. Nun hatte ich gestern GV und heute habe ich eine Blutung oder die Periode bekommen.
Bin ich nun Schwanger?

3

Hallo,

es ist nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.

Zur Sicherheit könntest du dir die Pille danach besorgen, notapotheken haben auch sonntags auf.

Ansonsten belese dich bitte über den weiblichen Zyklus und über die Pille und deren Wirkung etc.

Zum anderen:
Wenn du nicht schwanger werden willst und die Pille vergisst, dann benutz um himmelswillen doch ein Kondom 🤦‍♀️

1

Hallo,

das halte ich aus diversen Gründen für sehr unwahrscheinlich. 😉

2

War noch nicht fertig...

a) in der 3. Pillenwoche kann m. M. n. nicht mehr so viel passieren

b) so schnell wird keiner schwanger, dh.

c) mach doch in 2 Wochen einen Test.

Alles Gute.

4

Die Blutung kommt eher davon, dass du die Pillen vergessen hast. Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich.

5

Also einen Tag später zu wissen ob man schwanger ist... Sorry das ich lachen muss aber das wünschten dich sehr viele.dad ist aber unmöglich! Wenn du es wissen willst musst du in 14 Tagen einen Test machen. Hellsehen kann hier keiner

6

Es besteht leider schon ein gewisses Risiko, da du die Pille 2 Mal in der 3. Woche vergessen hast. Es wäre möglich, dass du in der darauffolgenden Einnahmepause schwanger wirst. Daher hättest du zusätzlich mit Kondomen verhüten müssen, um den Verhütungsschutz zu gewährleisten. Du könntest das Risiko einer Schwangerschaft aber minimieren, indem du die Pillenpause entweder vorziehst oder ganz weglässt. Die Pause sollte aber einschließlich der vergessenen Einnahmetage nicht länger als 7 Tage ausfallen.