Schwanger trotz Kondom

Thumbnail

Hallo.

Ich kann es mir nicht erklären weil wir immer verhüten mit Kondom aber war beim Frauenarzt und bin Schwanger. Wie soll ich es ihm erklären wen ich es selbst nicht weis wie es dazu kommen konnte. Bin schockiert was nun

1

erst mal ruhig bleiben. Durchatmen. Da will wohl jemand zu Euch...

Und dann mit ihm reden. Ist es euer erstes Kind??? Was sind denn Deine größten Bedenken, was das Kind betrifft????

2

Klartext reden? Passiert ist es, ändern kannst du es nicht mehr.

Aber wo ist der zusammenhang mit deiner frage und dem foto? 🤔

4

Gibts kein nur so ein Bild reingestellt

3

Das Kondom kann unbemerkt gerissen sein, wenn mans falsch anzieht. Ist mir auch schon mal passiert. Man muss beim Anziehen immer darauf achten, dass sich im Reservoir keine Luft befindet, sonst wird der Druck zu hoch und es platzt.

Tut mir leid oder herzlichen Glückwunsch?

Lg🌸

5

Kein Verhütungsmittel ist 100% sicher, außer man hat keinen Sex.

Sag es ihm, am besten so schnell wie möglich. Das wie? Ist eine Gute Frage 🤔

Ich hoffe, es wendet sich zum guten bei euch.

LG Sandra8118 🌺

6

Hallo
Das selbe ist meinem "Jetzt-Eheman" und mir auch passiert. Wir wollten erst heiraten und dann Kinder zeugen. Hat nicht ganz geklappt. Ich habe im 8.Monat geheiratet. War trotzdem super. Ich sage immer:"Unser Sohn hat was von Houdini. Er hat sich selbst aus der "Tüte" befreit!"😂
Uns unser Sohn freut sich, dass er bei der Heirat "schon dabei war".

7

😄👍