schwanger trotz pille...

hallo,ich bin 20 und türkin,kennt ja alle unsere sitten,unehelich schwanger,noch weiss keiner was davon,ich weiss nicht wie das hinkriegen soll...

ich werde dises kind behalten, ich liebe es jetzt schon,ich habe auch einen festen partner mit dem ich eigentlich im november heirate,und jetzt weiss ich garnichts mehr...

was soll ich tn???
einfach gehen ohne was zu sagen???
wenn ich was sage dann habe ich keine familie und sie würden mich nicht in ruhe leben lassen...ich bin verzweifelt weiss nicht mit wem ich reden soll traue keinen und habe angst...

ich hatte so große angst davor schwanger zu werden,habe aufgepasst,pille regelmäßig genommen, und immer geachtet bei übelkeit oder durchfall,und bei medikamenten,und trotzdem bin ich jetzt schwanger...

gibt mir einen rat,soll ich es bis zu meiner hochzeit geheim halten???
wird man das da schon sehen können??
bin jetzt im ersten monat also,1 mon und 2wochen bis november wird man es schon sehen oder???
LG selina

1

Ob man in vier Monaten schon was sieht, hängt auch von Deiner Statur/Figur ab. Bist Du schlank, wird man wohl schon ein Bäuchlein sehen können. Bist Du eher kräftiger gebaut, wahrscheinlich noch nicht. Bedenke ABER, wenn Ihr im November heiratet, bist Du schon im vierten Monat. Wenn das Kind mehr oder weniger Termingerecht kommt, kann sich Deine Familie ja ausrechnen, wann es entstanden ist ;-)

Wie Du mit Deiner Familie umgehen sollst, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht solltest Du Dir erstmal professionelle Hilfe/Beratung holen, z. B. bei pro familia.

Ist Dein Zukünftiger auch Türke oder Deutscher oder...

Alles Gute! #klee
muemel

7

ja er ist auch türke...
ja das sie dann es rechnen können ist mir klar, aber dann könnten sie mir ja nichts mehr sagen oder???
da ich dann verheiratet bin...??

ich bin sehr schlank...
also würde man es sehen...?

bis zur hochzeit muss ich es verheimlichen, denn danach bin ich verheiratet habe meine eigenen wohnung mit meinem mann...
vielleicht ist es dann nichts so schlimm, als wenn sie es jetzt erfahren würden...
denke ich:-(
ach ich weiss auch nicht...

so was schönes und ich kann mich nicht einmal richtig freuen... +

danke für die antwort
wahrscheinlich sollte ich mich wirklich beraten lassen

2

darf ich fragen was du für ne pille genommen hast???

Mfg und kopf hoch

8

da ich akne probleme hatte,rat mir mein arzt die diane 35 zu nehmen...

die nehme ich hormonell bedingt schon seit 7 jahren...

ich hatte das erste sex vor 2 jahren...also mein erster war mein freund mit dem ich auch heirate...
ich kenne mich mit der pille sehr gut aus...
habe immer alles beachtet aber anscheinend ist da was was ich übersehen habe...

3

Oh Schatz, lass dich mal =liebdrueck

Keine leichte Situation. Hast du mal mit deinem Verlobten gesprochen? Vielleicht könnt ihr ja die Hochzeit vorverschieben oder zumindest Standesamtlich früher heiraten, so nimmt es dir dann die Familie nicht ganz so übel. Am besten entscheidest du es mit ihm. Und ist ja klar dass du dieses Kind behalten willst, hättest ja wenn du erst im November schwanger geworden wärst auch getan, oder? Dein Verlobter soll mit dir die Entscheidung treffen, ich hoffe sehr für dich, dass er ein Verständnisvoller Mann ist.
Geheimhalten wird schwierig, man kann das nie sagen, da jeder Bauch anderst ist.
Ich wünsche dir echt alles liebe und gute.

4

Oh kann dich verstehen meine freundin is marokanerin und bei der war es auch so die hat auch ihm oktber heiraten sollen und hat es dan auf august verlegt war ihr egal sie hat gesagt als gründ das sie ihm sommer heirtaen will wegen dem wetter und somit is alles noch mal gut gewessen
drück dir die daume das alles gut wirt

9

danke für deine lieben sätze,sicherlich würde ich es auch dann behalten.
mein freund stht voll und ganz hinter mir, für ihn ist es garnicht mal der rede wert gewesen ob wir es behalten sollen oder nicht, er würde aufkeinefall wollen das ich abtreibe...

ich habe seine vollste unterstützung...
aber doch ist es nicht leicht für mich,
ich muss es irgendwie hinkriegen...

hochzeit kann ich nicht verschieben, es ist eh sehr schwer einen saal zu bekommen und den haben wir vor 6 mon gekriegt...
ich weiss nicht...

es wird nicht leicht

weiteren Kommentar laden
5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

11

ja daran denke ich auch, das ich meine hochzeit wie geplant habe da kann ich es vielleicht noch verstecken...

und dann hab ich mein eigenes ...
aber ob das so leicht ist weiss ich nicht...
ich habe selber eine marokanische freundin die deswegen verprügelt und von zu hause abhausen musste...

sie war in mutterkind heimen...und das alles will vermeiden..
deswegen auch die idee das ich einfach schwanger heirate und dann soll kommen was kommt ein zurück gibt es nicht

6

Hallo!

Schwierige Situation und ich hoffe ihr findet einen Weg!

Aber wie steht denn dein Verlobter dazu? Er ist ja schlieklich nicht ganz unbeteiligt. Wenn ihr dann beide versucht die Hchzeit vorzuverlegen, dann wäre es doch sicher schon kein großes Problem mehr.

Am besten vielleicht alsbald standesamtlich heiraten.
Ich weiß nicht, wie das bei euch dann anerkannt wird? Reicht erstmal eine standesamtliche Hochzeit?
Wenn ja, dann fix zum Standesamt ohne viel Trara.

Ich wünsch dir / euch alles, alles Gute!!!

12

mein verlobter steht voll und ganz hinter mir, es ist selbstverständlich für ihn das wir es behalten schließlich wollten wir ja auch vor dem kind heiraten...

aber das sie es nach einer zeit merken werden das ich schwanger bin und auch es auf der hochzeit war ist klar...
was dann passiert weiss ich nicht...

natürlich wird bei uns die standesamtliche hochzeit annerkannt ist sogar sehr wichtig das ist für die , eine garantie für die ehe...

aber warum aufeinmal der termin steht auch schon fest...
am morgen meiner hochzeitsfeier habe ich auch meine standesamtliche trauung

13

oh mensch da hast du ja ne blöde situation, aber kopf hoch das wird schon! rede doch mal mit allen ob ihr nicht schon islamisch heiraten könnt so schnell wie es geht, weil wenn du bis november wartest, werden sie sich mit sicherheit alle wundern und reden...
Meine schwägerin ist damls auch durchgebrannt mit ihren jetztigen mann, heute bereut sie es, sie ist zwar wieder in der familie drin, aber wird halt anders behandelt seid dem :/

ich wünsche euch ganz viel glück

Top Diskussionen anzeigen