blutungen 1 tag nach sex trotz pille. sicher?

nehme die pille (valette). ist jetzt die 2. woche von der packung.
gestern abend hatten wir sex und heute morgen habe ich zwischenblutungen. huch.....
wenn mitten im zyklus blutungen auftreten, ist die pille dann noch sicher? #schwitz

haben ne tochter von 1,5 jahren. wär jetzt nicht grad das beste für uns #schwitz


#danke

1

Hallo Uups

Hast du grade erst mit Valette angefangen oder nimmst du die schon länger ?

Kati#blume

2

Hallo...

hatte auch mal ne zeitlang die Valette...dann dauernd Zwischenblutungen...bin auf Lovelle umgestiegen...und wieder selbes Problem...bis mein Arzt sagte, dass diese Pillen so niedrig dosiert sind, dass sowas häufiger vorkommt....sicher sind die trotzdem....

die Blutungen hab ich in den Griff bekommen indem ich die Pille wirklich jeden Tag Punkt auf die selbe Minute nehme um eventuelle Hormonschwankungen vorzubeugen und seitdem keine Probleme mehr...

manchmal braucht man aber auch 3-6 Monate (ja kann auch mal länger dauern), bis man sich auf eine Pille eingestellt hat

Probier doch einfach mal aus...Wecker stellen, selbe Uhrzeit....

viel Glück Katrin#pro

3

Wenn du nur ob verwendest während deiner mens kann es zu schmierblutungen kommen hatte ich auch mal

Top Diskussionen anzeigen