bauch wächst, aber SST negativ...???

Hallo Zusammen, ich habe zwar immer mit der Pille verhütet, musste aber zwischendurch mal Antibiothika einnehmen, wobei meine Aerztin meinte es würde die Pille nicht schwächen. Nun seit 2 monaten habe ich 5 kilo zugenommen, obwohl ich weniger esse als vorher. Mein Bauch wächst und ich habe ständige Unterleibsschmerzen und vermehrter ausfluss, der auch schon rosa war. Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ war. Meine Frage, wielange zeigt der SST positiv an?? Und ging es auch schon mal jemandem so, sst negativ, trotzdem schwanger???

liebe grüsse...

1

Hallo Du,

ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel, sollte der Test positiv anzeigen.

Aufgrund der von Dir genannten Beschwerden würde ich echt zum Frauenarzt gehen. Vielleicht hast Du Dir ja einen Pilz oder sonst etwas behandlungsbedürftiges eingefangen ...

Viele Grüße

Kerstin

2

Hy..

"nur" weil der Bauch wächst heißt es nicht schwanger.
Normal ist es zu diesem Zeitpunkt nämlich noch nicht.
Man bekommt normalerweise nicht unbedingt vor der (frühestens) 16.SSW einen Bauch..

Ich würde aber an deiner Stelle schnell man zum Arzt gehen. Rosa Ausfluss ist nix normales würde ich sagen..

Alles Gute!

LG Heike mit NIna 2 3/4 und Mira ET+5

3

Hi,
also, rosa Ausfluss, klingt jedenfalls nicht nach Schwangerschaft.Und wie bereits gesagt wurde, der Bauch wird erst viel,viel später dick bei einer SS. Geh auf jeden Fall zum Arzt. Der kann Dir sagen was Du hast.
Alles Gute;-)

4

Hallo,

mein Bauch ist bei beiden SS´ten sehr früh gewachsen. So ab der 10ten Woche herum sah man mir schon was an. ;-) Hatte auch sofort extrem zugenommen...#gruebel

Aber ich würde auch einen Arztbesuch empfehlen!

Wenn keine SS vorliegt, müssen die Symptome abgeklärt werden. Und liegt eine SS vor, muss der FA ja auch seine Untersuchungen machen.

LG
Birgit

5

danke für eure Antworten. Nun ja, ich habe schon ein Kind und da ist es schon möglich das der Bauch schneller wächst. Ich hatte auch meine Periode nicht mehr über 4 monate lang...weil ich zuviel stress hatte und da kann alles sein...

Top Diskussionen anzeigen