2 test negativ - keine regel (heute 52.tag)

hallo ihr lieben,
ich weiß nicht mehr weiter. nun sind schon 52 tage vergangen und ich habe meine regel immer noch nicht. ich habe 2 test gemacht (34. tag / 46. tag) - beide negativ. habe auch sonst keinerlei anzeichen einer schwangerschaft. mache mir aber trotzdem sorgen, weil es theoretisch möglich sein könnte.
ich hatte schon immer einen unreg. zyklus, aber das längste war bis jetzt 47 tage.
was soll ich tun? ok, die meisten würden mir jetzt raten zum FA zu gehen, aber das trau mich irgendwie net.

GLG, ana

1

Du kannst nur gweissheit bekommen wenn du zum Frauenarzt gehst. Es könnte ja auch eine zyste sein die du hast.

Wenn du dich nicht allein hintraust dann nehm doch einfach jemanden mit dem du vertraust.

LG
Silvia

2

hallo,

gib dir nen ruck u geh zum frauenarzt.
52 tage ohne regel sind nicht wirklich normal (außer du verhütest z.b. mit hormon spirale)
was wirklich los ist, kann echt nur der doc feststellen.
hoffe, du kannst dich überwinden und wirst dann auch endlich diese ungewissheit (die dich doch auch quält) los.

lg kerstin#liebdrueck

3

Hallo Ana!!!

Ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Nur waren es bei mir 45 Tage (hab mir auch Sorgen gemacht), bin zum FA und siehe da, ich hatte eine Zyste am Eierleiter. Ich hab keine Tablette oder so bekommen, musste allerdings nach einen viertel Jahr wieder zur Nachkontrolle und weg war er. Ach, übrigens, ich hatte dann füe einen Monat lan meine Periode halbwegs normal bekommen, also ein Zyklus von nur 30 Tagen. Jetzt spinnt er zwar wieder (bin wieder 3 Tage drüber) aber ich werd sehen.

Erst hab ich gedacht, das es an meinem Gewicht liegt, da ich doch etwas kräftig bin (160cm und 80 KG), hab ihn gefragt aber dem sei nicht so.

Mach dir nicht so viele Gedanken und gib dir wirklich einen Ruck, was soll den Groß passieren? Wovor hast du denn Angst???



Blue

4

hi
also ich habe 3 schwangerschaftstests mit abständen gemacht alle negativ.
als ich dann zum fa gegangen bin war ich in der 9ssw.
da ich meine tage immer sehr unregelmäßig bekommen habe konnte ich das daran nicht abhängig machen.
hohl dir doch einfach nen termin beim fa.....
schadet ja nich...

alles gute
lg maryjane

Top Diskussionen anzeigen