Schwanger???

Bitte helft mir, bin am verzweifeln...

Ich nehme die Pille die Miranova...
Ich habe die erste Pille in Woche 3 vergessen
also jedenfalls in Woche 3
Ich habe es erst nach 24 stunden gemerkt habe 2 pillen genommen und nach ende der blisterpackung keine 7 tägige pause gemacht sondern direkt mit der neuen packung angefangen... die neue nehme ich jetzt seit 7 tagen habe bis jetzt keine periode bekommen,
Habe gestern erbrochen...
Ich habe einen Sohn der gerade erst 10 Monate alt geworden ist...
Hoffentlich bin ich net schwanger! NAch Packungsbeilage scheine ich ja alles richtig gemacht zu haben was meint ihr???
Da ich keine Blutung bekommen habe ist mein Gehirn auf Schwanger eingestellt
#heul

1

Huhu,

du ich hab 8 Jahre die Miranova genommen. Ich hab nur ganz selten meine Tage bekommen. Wenn ich nur ein kleines bisschen Streß hatte, blieben meine Tage gleich weg. Das hieß fast jeden Monat einen Test gemacht und ich war nie schwanger!

Hol dir einen Test und dann hast du Gewissheit. Und glaub mir meine Stiefschwester war genauso alt wie, als sie mit dem 2. schwanger war und bekommt das alles super hin!

2

Hallo,

ich könnte mir eher vorstellen dass Dein Körper einfach durcheinander geraten ist, und unter einem Hormonchaos leidet. Wenn man die Pille vergisst dann zwei zu nehmen ist eigentlich nicht so das Gelbe vom #ei.

#schwanger könntest Du natürlich auch sein, warum nicht- ist immer möglich wenn man #sex hat - es gibt genügend tropi-kinder....:-)

mach doch nen test, du bist ja bereits überfällig wie ich Deinem Bericht entnehme. also könntest du theoretisch testen.
Aber sei vorsichtig bei der Miranova, mit solchen experiences in Zukunft, wenn ich Dir einen Tipp geben darf. Ich habe meine Periode z.B. nach Absetzen der Miranova 2 Jahre gar nicht mehr bekommen!! Die Pille is nicht ohne, sag ich nur. Ich selbst war nicht begeistert.

Wünsche Dir dass alles okay ist, so wie Du es Dir wünschst

Liebe Grüße von amenthia#klee#herzlich

3

Wenn du keine Einnahmepause machst kriegst du normalerweise auch keine Abbruchblutung!

LG MElanie

4

Ja ich habe doch aber gemacht was in der Packungsbeilage stand...
Für einen SST wäre es noch zu früh! Nur ein Bluttest würde auskunft geben.
Das die Periode ausbleibt ist ja normal wenn man keine 7 tägige Pause macht #gruebel
Naja..
Ich will sowieso ein zweites aber jetzt noch nicht!!!
Abtreibung und Adoption kommen für mich allerdings nicht in Frage es kommt wies kommt kann es mir zwar echt net vorstellen, aber wer weiß!

5

Liebe amira,

ich habe jahrelang die Miranova genommen, und habe grad den ersten Zyklus ohne sie hinter mir, da wir uns nun ein Baby wünschen #huepf

Jedenfalls habe ich hier noch zwei Monatsstreifen 'herumfliegen' und habe grad mal in die Packungsbeilage geschaut. Du hast, wie Du es ja schon gesagt hast, alles genauso gemacht, wie es in der Beilage beschrieben wird, inclusive, die zwei Pillen auf einmal einzunehmen. Laut der Beilage, wenn Du in den sieben Tagen vor der einmalig vergessenen Pille alle anderen korrekt eingenommen hast (also auch kein Durchfall, Erbrechen etc), dann hast Du nun einen ganz normalen Verhütungsschutz wie in jedem anderen Zyklus auch.

Hoffentlich hast Du Dich gestern nicht innerhalb von drei Stunden nach der Pilleneinnahme erbrochen?

Ansonsten würde ich mir an Deiner Stelle wirklich keine Sorgen machen, auch nicht wegen der ausbleibenden Tage, da ja genau das auch in der Beilage geschrieben wird - nämlich, dass Du keine Blutung bekommst, nur eventuell eine Schmierblutung.

Ganz liebe Grüße!

Ae

6

Ich hab 4, oder 4 1/2 std. nach der pilleneinnahme gebrochen, also nicht schlimm!
Aber heute habe ich voll die bauchschmerzen im unterleib und darmprobs...
Kann das dadurch sein das ich keine pillenpause gemacht habe oder vielleicht weil keine abbruchblutung zustande kommt?!
Schwanger kann ich ja dann 100% nicht sein weil ich alles gemacht habe was auf der packung stand...
ODER????????
Noch ne frage nimmt einer von euch die 3 Monatsspritze? ich werde in paar monaten 20...
Wieviel kostet sowas? und gibt es nebenwirkungen (nimmt man zu???)
Und ist die sicherer als die pille?
wo kriegt man die spritze denn gespritzt? in den arm, popo, bauch???
viele fragen, hoffe auf viele antworten

7

So die die alles gelesen haben habe ja keine pillenpause gemacht bin jetzt mit der 2ten blisterpackung fast fertig es gibt noch 7 stk. drin dann kommt die pillenpause in der meine periode (dann hoffentlich) kommt.
SO habe heute ne kleine schmierblutung gehabt also auf keinen fall schwanger oder???
ABER bei meinem sohn hatte ich das auch so in der 4 ssw...
Bitte um rat

weiteren Kommentar laden
8

Ok habe jetzt die letzte pille am mit. genommen hab immer noch schmierblutungen UND KEINE periode...
der frühtest war negativ

Top Diskussionen anzeigen