welche SS-Anzeichen hattet ihr und wann?? Bitte antworten!!

Frage steht ja schon oben;-)..

Bin euch wirklich seeehr dankbar wenn ihr mir antwortet!!!

#danke#danke#danke#danke

1

Hallo...:-)

Also bei meiner ersten Schwangerschaft habe ih gar nichts gemerkt,hatte vorm NMT plötzlch das gefühl meine Brust ist grösser geworden,hab getestet und Positiv#danke

Bei meinen zweiten Kind hatte ich auch keine besonderen auffälligkeiten#kratz bischen übel 1-2 Tage bischen müde sonst nichts.

ist bei jeden anders.Ich bin jetzt auch am Hippeln und acht auf alle zeichen...eigentlich blödsinn.Letzten Monat war ich soooo sicher und?? Nichts:-[

2

ich hatte ständig schmerzen als wenn ich meine tage kriege,meine brüste taten weh,und wurden grösser...sonst nix;-)

3

Hallo,

bei unserem 1 Kind, hatte ich gewusst eine Woche vorher, bevor ich meine Tage kriegen sollte. Da hatte ich nur große Brüste und die taten von Tag zu Tag mehr weh.
Beim 2 Kind, hatte ich gewusst das ich schwanger bin, 1 Woche nach der Einnistung oder Befruchtung, auf jeden Fall 2 Wochen vorher, vor der Mens, das ich schwanger bin. Die Anzeichen waren: Fressattacke (alles durcheinander), Siche in der Unterleibsgegend und meine Laune ging von einer Minute auf die andere mal hoch, mal runter. Der Test war erts positiv, 1 Woche nach dem ich meine Tage kriegen sollte und die nicht kammen. Hatte mich schon vorher testen lasser, war immer negativ gewesen.
Bei dritten Schwangerschaft, hatte ich erst gemerkt, das ich schwanger bin, erst als die Mens ausblieb und ich auf mein Körper hören musste und merkte das da irgendwelche Unterleibsstiche waren, die nicht hingehörten.

LG

Tanja

4

hallo,
ich hab es erst gemerkt, als meine brueste unheimlich wehtaten. ich hatte zwar auch unterleibsschmerzen und rueckenschmerzen, aber die hab ich auch eher den monatlichen menstruationsschmerzen zugeschrieben.

ich hab es allerdings erst in der 7. woche gemerkt...

fressattacken oder aehnliches hab/hatte ich nicht, puh. mal gucken, was da noch so kommt ;)

lg
sabria

5

sorry doofe frage aber was is eine siche??#hicks

weitere Kommentare laden
7

Ich hab auch größere Brüste gekommen hab heute nen Test gemacht und sowas von positiv i hab das ja geahnt aber nicht wirklich dran geglaubt kann mir mal einer sagen in welchem Monat man merkt das was drinne ist? Weil mir ist unten rum (Unterleib) so komisch kann mir aber nicht vorstellen das es schon treten tut oder? Hab morgen nen Arzt termin bin schon total gespannt!! Ansonsten merke ich nicht viel davon außer Kreislauf probleme und ganz oft müde und ne kleine Kugel!

8

Der Zellhaufen kann definitiv noch nicht zutreten... #augen

DU hast doch heute erst getestet, wie Du bereits geschrieben hast. Demnach wirst Du sicher erst am Anfang Deiner SS stehen und da tritt noch niemand...

9

Ich hab zwar heute erst den test gemacht denke aber das ich schon ne weile ss bin weißt?
Da ich das aber nicht genau feststellen kann da ich meine Periode so gut wie nie habe, hatte kann ich nicht sagen wann es passiert ist
wie gesagt hab nen kleinen Bauch ansatz und spür irgendwas!
Lt. heutiger rescherche im netz könnte ich schon in der 20. ssw sein!

weiteren Kommentar laden
11

Also ich muß seit ca. 2 Wochen ständig pullern, wie bei einer Blasenentzündung, ziehen im Bauch als ob die Regel kommt und seit gestern sind meine Brüste empfindlich.

12

Hallo,

bei mir war es so, dass meine Brüste total empfindlich waren und deshalb ahnte ich schon vor Ausbleiben der Mens, dass ich schwanger bin. Danach hatte ich überhaupt keine "Beschwerden", zwei Wadenkräpfe in der Woche vor der Entbindung, das war alles ;-)

LG
Kirsten

14

Ich wusste eigentlich gleich nachdem ich mit meinem freund geschlafen habe das ich schanger bin.Nach einer woche ungefähr bekam ich dann ziehen um unterleib,meine Brüste waren schon fast das doppelte und ich hatte extreme magen-darm probleme.

Top Diskussionen anzeigen