Mein Mann glaubt ich bin schwanger!!!!

hallo mädels,
mein mann hat sich da was in den kopf gesetzt.
hatten am 01. das erste mal seit 3 jahren wieder ungeschützten sex. bin ja auch davon ausgegangen das meine fruchtbare zeit erst heute anfängt.
aber als ich dann in urbia bei dem eisprungkalender geschaut habe fängt meine zeit am 02. an.
jetzt denkt mein mann ich sei schwanger. ein schuss ein treffer.
glaub da aber net dran.
ich würde mich zwar freuen, aber im moment passt es nicht zu unserer situation. hatten viele probleme in der ehe und hab viel stress im job.
ich werd es am 22. sehen.
schön wärs ja schon.

der macht mich total verückt. ständig kommt : du bist bestimmt schwanger. das hat 100% geklappt. dabei will er ja net.
wollt das nur mal los werden. es nervt nämlich ein bissel.
gruß
esther

1

#liebdrueck

vielleicht will er ja doch irgendwie ein kind wenn er gar so drauf rumreitet? #kratz ich weiß ja nicht wie er so redet ...

auf jeden fall is es möglich dass du ss bist. bei uns wars auch "nur" einmal ... und treffer! - allerdings gewollt ;-)

und wenn es "geklappt" hat drück ich dir die daumen dass ihr alles in den griff kriegt - wirst sehen, es findet sich für alles eine lösung!

ansonsten würd ich euch für die zukunft das raten was auch wir vor dem kiwu gemacht haben: ungeschützter sex nur nachdem die fruchtbaren tage sicher vorbei sind! #cool

lg
sabrina

2

#kratz

Ihr habt ungeschützten Sex und wollt EIGENTLICH noch kein Kind?? Aber das man davon schwanger wird das wißt ihr hoffentlich schon??

#kratz

3

Hallo,

will dir jetzt keine Angst machen, aber als mein Mann mal so anfing und mich damit total nervte, war es wirklich so und unser süßer wird in 9 tagen 2Jahre. Ich habe das damals auch abgestritten und viele Ausreden für die "typischen Anzeichen" gehabt, aber er blieb bei seiner Meiner und ließ sich auch nicht durch 3 negative tests davon abbringen.

Hoffe, für euch, dass es so läuft wie ihr euch das wünscht.
Igraine

4

Hallo,

mein Mann wusste immer als erster das ich schwanger bin! So war es auch immer.

LG

Tanja

5

danke mädels.
ich habe nen frühtest gemacht. war aber neg.
warte jetzt noch die paar tage ab.
und ja ich weis das man durch ungeschützten sex schwanger wird.
nur ich habe nun mal das glück, das ich meinen es immer ganz schlimm spüre. und meine tage waren ja auch erst fertig als es passierte.
ich werds sehen.
das bobbelche kriegen wir auch noch groß.
hoffe trotzdem das mein mann unrecht hat.
aber männer haben immer so instinkt dafür wenn was passiert. oder passiert ist.
komisch.
na dann mädels.
lg esther

Top Diskussionen anzeigen