spannungsgefühl im bauch

Hallo
ich hatte letzte woche 2 tage lang richtige schmerzen im re unterbauch und seit die weg sind imma son spannungsgefühl im bauch /unterleib...manchmal auch son gefühl als wenn sich da was bewegt aber eigentlich kann ich nich schwanger sein..hab imma verhütet...und hatte erst vor 2-3 wochen meine mens...hab voll angst das ich scho wieder schwanger bin...mein kleiner is doch erst 6 monate...kennt das wer???könnten das ss-zeichen sein ????

1

HILFE???warum schreibt den keiner???:-(

2

hallo,


irgendwie habe ich seit meiner letzten ss immer dieses gefühl als würde sich etwas bewegen und habe auch jedesmal aufs neue angst wieder schwangr zu sein,wahrscheinlich kommts daher weils bei uns direkt ein volltreffer war ;-)
naja mach dich nicht verrückt wenn du immer verhütet hast!

lg steffi

3

echt???ich denk schon langsam das ich bekloppt bin...
ja bei mir war es wirklich nen richtiger volltreffer einmal nich verhütet und zack schwanger aber jetzt würd ich ihn aber auch nich wieder her geben...;-)
danke:-)
jez weiss ich das ich nich allein bin...

4

ja ich würde meine auch um nichts auf der welt wieder hergeben.....
aber mit dem zweiten wollen wir eigentlich noch warten #kratz
gerade deswegen ist es auch bestimmt bei mir, ich könnte glaube ich nie abtreiben, aber wenn jetzt trotz verhütung etwas passieren würde müsste ich einfach... ich glaube darum mache ich mich immer so verrückt.#schmoll

weiteren Kommentar laden
5

Huhu !

Mir gehts genauso, hab schon gedacht ich hätte ne Macke.

Hab vor lauter Angst deshalb nen Test gemacht, der zum Glück negativ war.

Aber ich hab irgendwo gelesen, dass das auch Nerven sein können, die arbeiten.

Ein zweites Kind wäre uns auch noch zu früh, unser kleiner ist auch 6 Monate (geb.3.1.) .

Ganz viele Liebe Grüße Nancy!

Top Diskussionen anzeigen