Heute sollte Mens kommen

Hallochen!

Hab bissl Bammel. Ich hab heute eigentlich Menstermin und normal kündigt sich Tante Rosa bei mir immer mit SB so 2 - 3 Tage eher an. Aber bislang ist nichts. Nicht mal eine Spur von Mensziehen oder so. Trage die Kupferspirale.

Wem gings denn auch schon so??? Und was ist denn rausgekommen?

1

Hallo!

Uiih, da würde ich mal noch ein paar Tage warten warten und dann direkt zum Arzt gehen. Ich habe eine Freundin bei der ist die Spirale verrutscht und sie ist schwanger geworden. Aber heute auch mit Zwerg super glücklich.

LG Nicole

2

Oh man. Ich glaub ich bin schwanger. Ich hab meine Mens noch immer nicht. :-[ Und mir ist echt schlecht. #schock Das kenn ich so nur von meinen anderen SS!

Ich bin vor Nervosität auch ziemlich zeitig aufgewacht heute. Hab dann zum Spaß mal meine Tempi gemessen. Die lag bei 36,7 ° und normal hab ich sonst eigentlich immer so 36,4 ° gehabt als ich noch Temp gemessen hab. #kratz

Oh man. Mir geht vielleicht die Düse. #schwitz#schwitz#schwitz

Kriegt man am So irgendwo nen SST oder muss ich mich bis morgen gedulden.

Was mach ich bloß, wenn ich wirklich #schwanger bin? Sofort zum Doc wegen der Spirale?`

#gruebel#heul#schmoll:-[#schwitz#kratz#schock

3

geh am besten gleich zum arzt morgen früh. der kann den test machen. die konventionellen tests können ein falsches ergebnis liefern..

dann kannst du mit deinem arzt immer noch entscheiden wie es weitergehen soll. tue in deiner panik nichts unüberlegtes.
ich glaube für die kupferspirale ist es zu dem zeitpunkt schon zu spät..aber frag lieber deinen arzt.

alles gute und mögen die dinge so kommen, wie du sie dir wünscht.

barbarelle

4

Hallo barbarelle!

Danke dir für deine Antwort. Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich hab ja die Kupferspirale noch drin und verhüte ja eigentlich damit!!! :-[:-[:-[


Oh man.... Meine Gedanken kreisen grad... #schwitz#schock

Ich habs meinem Mann noch gar nicht sagen können. #hicks

Auf jeden fall bekommen wir das Kind, wenn es an dem ist.

weitere Kommentare laden
8

Danke euch für eure lieben Worte.

Temp ist heute morgen auch oben gewesen (wieder 36,7) und ich war gestern echt unausstehlich. Ich hätte mich am Liebsten irgendwo eingegraben.#heul#schmoll
Heute bin ich nun schon 3 Tage überfällig und nichts von Mens in Sicht. Ich glaub ich werd mir heute einen SST holen und dann testen. Man oh man... #schwitz

Wie gesagt, wenns so wäre würden wir es auch hinbekommen. Auch wenn unsere Lebensplanung ganz anders aussieht. #schmoll

#danke fürs Zuhören....

9

ich war samstag schonunausstehlich... und warte wie du heut den 3. tag, wenn sich bis heut abend nix tut hol ich mir nen test.

also können wir zwei uns heut zusamm tun.

bin neugierig was bei dir raus kommt!?

Wie wollten zwar gerade unsere zukunft anders planen, aber wenn es so wäre, dann soll es halt auch so sein.

lg Jenny

10

So, hab heute einen SST gemacht und was soll ich sagen:
NEGATIV. #aha
Allerdings mit einem weinenden und einem lachendem Auge. #heul#freu Ich hätte mich auch gefreut, wenns so gewesen wäre. Nun warte ich mal brav weiter auf meine Mens.#schwitz

11

wie spät hast du den den test gemacht? Als ich das erste mal schwanger war, hat er nachmittags negativ angezeigt und am nächsten morgen positiv. als ich 2 tage später beim frauenarzt auch gegen nachmittag war er negativ, abwohl ultraschall eine fruchthölle zeigte. war ja auch schwanger. Also wenn sich die nächsten tag nix tut mach früh mit dem morgenurin einen test.

LG Jenny die morgen früh einen test macht weil sie auch noch auf die Mens wartet.

12

hallo,

mein test war heut positv. war erst etwas geschockt, war ja nicht geplant, doch jetzt freuen wir uns trotzdem. Mein Verlobter kam extra nochmal schnell heim.

lg Jenny

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen