Menstruation sehr schwach bzw. fast gar nicht...

Hey zusammen

Ich nehme die Pille seit ca 3 Monaten und hatte bisher immer bei der Blutung eine normale Regel. Am Montag hat meine 7-tägige Pillenpause angefangen und ich hab bis jetzt (Donnerstag) noch immer keine stärkere Blutung.
Die Blutung ist sehr schwach bzw. fast gar nichts...

Ich bin mir aber sicher, dass ich die Pille regelmässig und korrekt eingenommen habe. Der 1. Tag meiner Letzten Blutung war der
21. Mai 07

Zur Sicherheit habe ich nun heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Er war negativ.
Wie sicher ist dieses Ergebnis und ab wann kann man den überhaupt machen um ein glaubwürdiges Ergebnis zu erhalten?


Liebe Grüsse
Eure
Greeny

1

Mit Pille kann die Blutung auch sehr schwach ausfallen! Ohne Pille hatte ich immer 5 Tage ne starke Blutung, nach mehreren Monaten Pilleneinnahme nur noch einen halben Tag eine schwache Blutung.

2

Ja klar das stimmt schon ich war nur eben extrem schockiert und habe eine Schwangerschaftstest gemacht welche ja dann negativ ausviel.
Das heisst, dass es eigentlich ausgeschlossen ist, das ich jetzt schwanger bin oder?

3

Naja, es KANN mal vorkommen, daß der Test nicht gleich anschlägt, weil noch nicht genug HCG da war. Wenn Du gaaaaaanz sichergehen willst, kannst Du ja in ein, zwei Wochen noch mal testen. Aber ich glaub nicht, daß Du schwanger bist!

4

hi!
ich glaube auch kaum das du schwanger bist.zum einen hadu die pille regelmäßig genommen(ohne antibiotika,durchfall oder erbrechen nehme ich an?!)und zum anderen sind diese test sehr sehr genau.
lg sabine

Top Diskussionen anzeigen