3x Pille vergessen - keine Zwischenblutung - Anzeichen f.SS?

Hallo Zusammen!

Also ich hab da mal ne Frage. Ich habe 3 Tage hintereinander keine Pille genommen. (In der ersten Woche des Pillenstreifens) 2 mal hatten wir in diesen 3 Tagen ungeschützten GV. Normal bekomme ich, wenn ich die Pille mal 2mal vergessen habe, spätestens nach 3 Tage leichte Zwischenblutungen. Diesmal aber nix.

Könnte es sein, dass ich schwanger geworden bin, und deshalb keine Zwischenblutungen bekommen habe?! Aber so schnell geht es doch nicht mit Befruchtung und Einnistung, oder? #kratz

Möchte noch dazu sagen, dass es nicht schlimm wäre, wenn ich schwanger werden würde. Und ja, ich weiß, die Pille muss man regelmäßig nehmen. #hicks

Danke schon mal für eure Antworten, falls welche kommen!

LG!

1

Hey !

Bei mir ist es ähnlich - bekomme auch immer gleich Zwischenblutungen, wenn ich die Pille vergesse. Habe aber beobachtet, wenn ich am Anfang des Zyklusses die Pille vergesse, dass es dann länger Dauert bis ich die ZB bekomme, als wenn ich gegen Ender der Packung die Pille vergesse.

Ich glaube nicht, dass etwas passiert ist, aber eine kleine Chance besteht dennoch. Wie hast du die Pille denn im letzten Zyklus genommen ? Auch viel vergessen ? Wann hattest du die Blutung ?


lg
tina

2

Danke für deine Antwort!

Also im letzten Zyklus hab ich sie insgesamt 2x vergessen, aber nicht an hintereinanderfolgenden Tagen.

Die letzte Mens hatte ich von 26.-30.Mai.

Ich denke auch nicht, dass etwas passiert ist. Bis jetzt hab ich immer Glück gehabt. ;-)

#danke

LG
Dani

Top Diskussionen anzeigen