ziehen in der leiste->schwanger?

hallo,
habe seit gestern heftiges ziehen in der leiste. hatte um den ES ungeschützten GV, ab wann merkt man das man schwanger ist? bzw wie lange muß/soll man warten um einen SST zu machen? Kann das ziehen ein anzeichen von einer schwangerschaft sein??? denn wenn ich mein mens bekomme habe ich nie beschwerden, also schließe ich dies aus (sollte am 16.06. kommen!?
ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich sage schon mal #danke

1

Hallo Sonnenschein,

klar KANN das ein Zeichen für ne SS sein, aber es MUSS nicht. Kann auch sein, dass du einfach Anzeichen für ne bald einsetzende Mens hast, auch wenn du normalerweise keine Beschwerden hast.

Mit dem Test würd ich warten bis zum 17. oder 18., dann sollte er eigentlich zuverlässig anzeigen.

Ich drück dir die Daumen für das Ergebnis, dass du dir wünschst!

LG
Britta

2

das "ziehen" in der leiste hatte ich auch, es fing ein paar tage bevor meine mens kommen sollte an. es wurde von tag zu tag auch immer heftiger, sodass ich dachte ich hätte mir ne ordentliche blasenentzündung eingefangen.

und als ich dann 3 tage drüber war, hab ichn termin bei meiner FÄ gemacht, nur zur sicherheit, weil ich dachte, es sei ne zyklusstörung wegen der blasenentzündung.

als meine FÄ mir dann im ultraschall aber mitteilte das die angebliche blasenentzündung im dezember zur welt kommen soll, war ich ziemlich platt...

aber das MUSS gar nichts heissen. wenn man sich selbst nämlich ein wenig unter druck setzt und sich stresst tauchen solche dinge auch auf. ich würde auch mindestens 1 tag warten bis du einen test machst.

also abwarten und tee trinken, auch wenns manchmal nicht leicht fällt....

3

Hallo Sonnenschein

Ich kenne das hatte es auch habe gedacht ich bekomme meine mens! Hätte sie am 10.06 bekommen müssen hatte ein tag vorher einen sst gemacht war negativ als ich meine regel dann immer noch nicht bekommen habe hatte ich einen 2 sst gemacht der war dann positiv wenn du deine regel immer noch nicht bekommen hast dann kannst du einen test machen! Möchtest du denn ein Baby=? :-)

4

ja ich denke ich würde es behalten, hatte einen weiteren SST gemacht der wieder neg. war bin momentan 8 tage drüber und keine Mens in sicht, naja ich warte noch einmal ein paar tage denke ich und wenn ich immer noch nichts habe dann mach ich halt noch einen und wenn wieder neg. dann weiß ich auch nicht weiter #kratz

5

nach 14 tagen schlägt der test erst an hatte meinen auch zu früh gemacht und dann 6 tage später positiv! war jetzt montag zum frauenarzt da wurde blut abgenommen wegen den hcg und habe heute ergebnis bekommen mein hcg liegt bei 104 auch nicht so toll musste heute wieder zum bluttest hoffen das,der hormonwert höher geworden ist wenn nicht kann es endweder eileiter oder bauchhöhlenschwangerschaft sein!#heul

Top Diskussionen anzeigen