Jemand nach Koitus Interuptus schwanger gewesen?

Frage steht ja schon oben... Mein Mann und ich hatten um meinen Eisprung herum 2 mal ungeschützten Sex und haben bloß aufgepasst. Eigentlich würden wir uns ja über ein 2. Kind freuen, aber der Zeitpunkt ist etwas ungünstig. Wenns nun aber so wäre, dann würden wir uns freuen #freu Wie groß sind denn die Chancen, beim Aufpassen, schwanger zu werden. (Wir waren mit dem Aufpassen erfolgreich)
Gruß von einer Unwissenden

1

hallo,

wie kann man nur aufpassen.es kommen immer vorher lusttropfen.
die chance stehen eigentlich sehr hoch das ihr ss geworden seid.
sperma kann bis zur 1woche in der frau leben.

2

Hallo!

Ich weiss nicht mehr wo ich es gehört habe, aber der Spruch ist passend:


"Es gibt einen Namen für Leute die mit Coitus interruptus verhüten:

Eltern!"

Ich denke es ist so sicher bzw. unsicher, wie gar nicht zu verhüten und bloss weil es mal nicht geklappt hat, heisst das nicht, dass es geholfen hat, sondern einfach nur, dass es eben nicht geklappt hat, aus welchen Gründen auch immer, mit der Schwangerschaft.

Alles Gute!

LG Yvonne

3

Hallo liebe Unwissende,

eigentlich können wir uns die Hand reichen. Wir haben auch schon eine kleine Tochter. Im Eifer des Gefechts #sexhabe wir es letzte Wocheauch mit "Aufpassen" versucht#hicks. Wenn ich mir so meinen Eisprungkalender bei Urbia anschaue, sieht es verdammt nach "Volltreffer" aus..#schein#schwitz. Lassen wir uns überraschen, in 10 Tagen wissen wir mehr. Aber ein bissl aufgeregt bin ich schon....
Liebe Grüße

P.S. an Alle die gleich wieder Kommentare zum Thema "wie blöd kann man sein, ist keine Methode zum Verhüten etc." schreiben, das wissen mein Mann und ich. Wir haben das Risiko in Kauf genommen und wenn es nächstes Jahr im März Nachwuchs gibt, ist das auch schön.#baby

4

Hihi,
ja, wir haben es auch in Kauf genommen. Wenn wir keine Kinder mehr wollen würden, wären wir auch nicht so leichtsinnig. Sind erwachsene Menschen mitte 30 (-; Unser Sohn ist nächstes Jahr im Feb/Mrz. dann 3 Jahre alt und das wäre ja ein schöner Altersunterschied. Wie schon gesagt, wenn es so wäre, würde ich mich echt freuen... Ich hab halt einfach ein komisches Gefühl, so als ob es geklappt haben könnte... Wenn nicht wär ich jetzt fast schon ein wenig enttäuscht... #schein Aber es kommt alles so wie es kommen soll...
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es bei Dir/Euch so kommt, wie Ihr es Euch wünscht #blume
Liebe Grüße, die (noch) Unwissende :-p

5

Unsere Tochter wäre dann 2 Jahre. Ich hätte mir schon einen etwas größeren Altersunterschied gewünscht.#hicks Aber wenn´s kommt, dann kommt´s. Wir stehen auch mitten im Leben und ein zweites Kind wäre auch kein großes Problem.#freu Wenn ich so in mich reinhöre, denke ich auch, dass es wohl geklappt hat. Aber wie gesagt, die Zeit wird´s zeigen...
Würde mich freuen, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst.

Alles Gute für Euch

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

mein ehemaliger Klassenlehrer hat immer gesagt das ist die beste Methode um schwanger zu werden :-)

Sorry, ist mir nur gerade eingefallen #blume

Die Chance dass man schwanger ist, ist natürlich schon da, aber ich denke mal dass ihr sie etwas minimiert habt #kratz

Ich wünsche euch beiden jedenfalls dass was ihr euch wünscht #herzlich

Lg

Sab

7

Danke schön (-;

9

Huhu!

Also mein Mann und ich haben so immer verhütet....bis jetzt hat es auch immer so geklappt!

Alles Gute für Dich!

Gruss#liebdrueck

10


Hallo,

genau in dieser Form der "Verhütung" ist mein #schrei entstanden.

Gruß Claudia (19. SSW)

11

was ich über die methode denke.

wir "verhüten" auch damit. wir können damit leben falls ich schwanger werden würde. schöner wärs aber noch 1 jahr zu warten, aber wenns jetzt passiert freuen wir uns.
würden wir die nächsten jahre keine planen, wären wir nicht so leichtsinnig.

und wenn welche schwanger von der methode geworden sind, ich denk das ist dann nicht unbedinngt nur von lusttropfen auszumachen. sicher sind da einige spermien drin die auch ausreichend sein können.

aber ich denk, wenn der mann merkt das er kommt, dann kanns passieren das doch schon etwas frühzeitig sperma abgeht oder aber wenn er außerhalb spritzt, das dann doch was im scheidenbereich gelangt zb durch runterlaufen. mir schon zu genüge passiert, das ich das sperma am eingang hatte.

in 2 1/2 monate fang ich dann endlich mit einer richtigen verhütung an..wenns bis dahin nicht zur schwangerschaft schon gekommen ist.

Top Diskussionen anzeigen