ab wann STT möglich?

hallo,
hatte ende mai ungeschützten GV und meinen ES am 01.06.07. ab wann kann ich einen SST test machen??? da ich nicht 100% weiß ob ich das kind (wenn es so ist) behalten will/kann.
vielen dank für antworten#danke

1

Hallo.


Es gibt sogenannte Frühschwangerschaftstests.Aber auch die ganz normalen gehen da schon, sobald man schwanger ist, schüttet der Körper spezielle Hormone aus.

Gibts auch bei Rossmann/schlecker, ect.


LG

2

und wann ist der beste zeitpunkt? also wie lange kann bzw soll ich noch warten?

4

Am besten Du ließt Dir mal die Verpackung durch-mußt ja nicht gleich kaufen.Da steht das bestimmt drauf. Bei meinen 4 SS haben die normalen immer glei sie 2 linie gezeigt, schon wo ich die Ahnung hatte.
Lies dir das mal durch-vielleicht hilfts

http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/Schwangerschaft/93140/

LG Sandra

3

Also 12-16 Tage nach dem ES soll die Mens eintrudeln. Dass heißt ab da würde ich auch erst testen. Sicher gibt es frühtests, aber ich zweifele oft an deren Aussagekraft.

Warte noch bis nächste Woche. Hilft ja nix, wenn Du beispielsweise neagtiv testest, beruhigt bist, der Test aber falsch war.

Viel Glück

5

hallo

also ich habe meine sst immer bei ES+8/9 gemacht und immer zuverlässige ergebnisse gehabt .

lg

Top Diskussionen anzeigen