Merkt man, wenn das Kondom reißt ???

Hallo !!

Meine Kleine ist jetzt ein halbes Jahr alt !

Mein Mann und ich verhüten mit Kondom , wir haben auch JEDES mal verhütet.
Nun bin ich seit ein paar Tagen überfällig ... #kratz

Ich muss dazu sagen, dass ich vor der SS nur mit Hilfe von Clomi schwanger geworden bin und einen unregelmäßigen Zyklus hatte !
Allerdings habe ich seit der Geburt eine recht regelmäßigen Zyklus gehabt . Immer abwechselnd einmal stark, danach schwächer.
Bei meiner letzten regel hatte ich SEHR schwache Blutung (auch nur 4 Tage), was ich auf meinen Pilz und die Antibiotika geschoben habe.

Nun die eigentliche Frage: Kann ein Kondom unbemerkt reißen ? Geplatzt ist uns keines, das hätten wir ja gemerkt und wir passen auch am Ende immer auf, das es nicht verrutscht !

SS-Test habe ich schon bestellt, der kommt morgen ...

Hoffe sehr auf Antworten, denn eigentlich ist unsere Familienplanung mit 2 Kids abgeschlossen und Hannah ein sehr "schwieriges" Baby, die noch KEINE einizige Nacht durchgeschlafen hat #schmoll

Gruß, Julia !

1

Hallo Julia

Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht....(Nun die eigentliche Frage: Kann ein Kondom unbemerkt reißen ? Geplatzt ist uns keines, das hätten wir ja gemerkt und wir passen auch am Ende immer auf, das es nicht verrutscht !)

Wie soll es den reissen wenn ihr immer sorgfältig aufpasst das ist ne Platzt.Oder bis jetzt noch keines geplatzt ist.
mhm.
Also irgendwie kann dir net helfen weil was soll ich dir sagen...wenn man deine frage net versteht.
#kratz#kratz#kratz

2

Hey,
also das man es genau in dem Moment merkt wenn ein Kondom reißt,kann ich mir nicht vorstellen.
Aber wenn ihr immer darauf geachtet habt das es nicht verrutscht und es auch nicht geplatzt ist,brauchst du dir keine Sorgen machen.

LG

3

Huhu,

helfen kann ich dir leider nicht... aber ich hab das gleiche Problem (s. weiter oben).

Irgendwie kommt mir alles komisch vor, auch bei uns ist kein Kondom offensichtlich geplatzt oder verrutscht... Der Kleine ist grad 7 Monate alt, und das nächste Kind noch lang nicht geplant...

Ich hab die Befürchtung, dass ja vllt ein Kondom gaaanz minimal eingerissen sein könnte, und da was *durchgerutscht* ist #schwitz

Naja, mal abwarten...

LG

Das Keimchen

4

nein du merkst es natürlich nicht!

wir haben früher so oft mit gummi verhütet und mehr als 3x is uns das ding gerissen, hatten wir immer erst im nachhinein bemerkt. (beim rausziehen)


lg
yamie+baby

Top Diskussionen anzeigen