1mal Ungeschützten SEX könnte ich Schwanger sein???

Hallo,

ich brauche euren Rat ich bin 19 jahre und schon 1 mal mama mein Sohn ist 3 ein halb jahre alt alleinerzihend bin ich
wurde mit 15 schwanger (ungewollt) und habe dannach aber immer weiter verhütet als mich mein Freund verließ (nicht der Kindes Vater) vor 2 monaten setze ich meine Pille ab
dann habe ich besuch bekommen von den PATENONKEL meines ersten Kindes und der beste freund vom kindes vater und ja irgend wie ist es dann dazu gekommen das wir SEx hatten wir haben aber kein Kondom genommen haben wir irgend wie vergessen ich kann es mir selber nicht erklären
hatte meine Regel ich glaub 2 bis 3 tage bevor ich sex mit ihm hatte gerade erst weg könnte ich trozdem schwanger geworden sein es ist jetzt 6 Tage her habe heute ein Test gemacht er war aber negativ konnte ich denn überhaupt jetzt schon machen oder istes 6 tage nach dem sex noch viel zu früh#gruebel#heul#schmoll bitte helft mir ich hoffe sehr das ich nciht schwanger bin denn ein kind reicht mir da ich ja noch sehr jung bin
#kratz#heul#heul
danke schonmal im vorraus

liebe grüße eure marie

1

Hallo,

ich denke auf jeden Fall das es zu früh war zu testen.
Am besten ist du machst noch einen Test wenn die Periode überfällig ist,die meisten Tests kannst du machen ab dem ausbleiben der Periode.
Für die Pille danach ist es zu spät...
Ich hatte auch nur einmal ungeschützen Verkehr und bin im enteffekt vom Lusttropfen Schwanger geworden...


Lieben Gruß

Karo und ihre süssen Jungs

2

hi,
ich hatte 2 tage nach ende meiner regel und wurde schwanger von einmal ungeschützten verkehr. (kurz vor meinem 16ten geburtstag).

nach 6 tagen kannst du nicht testen. warte bis deine mens soweit wäre und dann teste nochmal. heißt jetzt warten warten warten.

3

Beim nächsten Mal: Es gibt die Pille Danach!

Fürs Testen ist es viel zu früh, das macht erst Sinn wenn die Periode fällig ist.

6

Hallo,
Danke danke ihr habt mir sehr weiter geholfen hmm
zu der pille danach ich möchte kein kind mehr haben das ist richtig aber irgend wie denke ich mir wenn es passiert was ja meine und seine schuld war weil wir nicht verhütet haben dann denke ich kann das kind ja nichts dafür und wieso sollte ich es sein leben nehmen nur weil wir ein fehler gemacht haben es kann ja nichts dafür wir müssen dazu stehen was wir gemacht haben und falls ich schwanger bin was ich ja noch nicht weiß werde ich das kind behalten denn ein kind töten weil wir zu dumm waren ein kondom zu benutzen ist nicht meine art ich finde sowas ist MORD naja danke auf jeden fall für eure antworten danke danke

lieben gruß marie

8

Hmmm Mord ist die Pille danach sicher noch nicht.

Und das man von einem Mal schwanger werden kann solltest du doch auch wissen oder?
Ich meine du bist keine 12 mehr und selbst da hatte man in den meißten Fällen schon Aufklärung in der Schule o.ä.

4

Hallo,
hast ja schon ein paar Antworten bekommen. Nur kurz zur Periode: Die Periode ist kein Hinderungsgrund für eine Schwangerschaft! Je nachdem wie lange Deine Periode ist und wie kurz Dein Zyklus, kannst Du auch während der Periode schwanger werden! Wenn Dein Zyklus mal ausnahmsweise sehr kurz ist, z.B. 24 statt 28 Tage, dann ist Dein Eisprung z.B. am 10. Zyklustag. Spermien halten sich bis zu fünf oder sechs Tagen, d.h. also, dass Du dann ab dem 5. Zyklustag schwanger werden könntest. Mit der Periode hat das rein gar nichts zu tun!
Alles Gute
Inga

5

Hallo Marie!
Ich habe eine Kollegin die ebenfalls von nur einem Mal schwanger geworden ist! Sie ist ein richtiger Sex-Muffel,hat dann einmal nach langer Zeit mit ihrem mann ungeschützten Verkehr und es hat sofort eingeschlagen! war für sie ein grosser Schock, da sie nicht vor hatte noch ein Kind zu bekommen(hat schon eins), wegen finanziellen Gründen!Hat sich aber nach langem Überlegen für das Kind entschieden
LG angel11
Ich wünsche Dir alles Gute!!!

7

>hatte meine Regel ich glaub 2 bis 3 tage bevor ich sex mit ihm hatte

ca 10 tage nach der regel ist eine frau am fruchtbarsten. wenn man dann noch bedenkt, dass spermien bis zu 10 tage überleben könntest du sehr wohl schwanger sein.

9

Bis zu 10 Tagen überleben....das wird ja immer länger!!!Bin von 3 Tagen ausgegangen!!#kratz

Na nen bissl übertrieben;-)

Top Diskussionen anzeigen