1.Monat NuvaRing und Schwanger?? HILFE!!!!!

Hall erst mal ...

sorry das ich schwarz schreibe...

Also ich hab mich für den Ring entschieden weil einfach einfacher erscheind.
1.monat hab ihn gleich am ersten Tag der Mens eingesetz und hatten dann natürlich auch sex ohne weitere verhütung#schein und das mehrfach. Also wenn ich den Ring nicht genommen hätte und mein zyklus 28 tage wären dann hätte es laut urbia-zyklus-kalender geklappt:-[. Jetzt frage ich mich kann das passiert sein trotz RING???? Mir ist Abend immer mal sehr schlecht wie bei meinen beiden SS#schwanger und ich hab oft kopfschmerzen und ich hab solche angst...
Hab den Ring jetzt seit Dienstag abend raus also normale pause nach 3 wochen. Und hab bis jetzt noch keine Blutung#schock BITTE NICHT ... meine Kleine ist erst 3 Monate...
Ich kann das nicht ... bitte helft mir ??? Was denkt ihr kanns passiert sein??? HILFE .....oh nein ich hab sooooo ANGST..

#danke#danke#danke für eure Antworten ...#heul

1

hi du,

also ich denk wenn deine kleine erst 3 Monate alt ist und dir übel ist usw. kann das auch ganz gut noch mit den Hormonen zusammenhängen. Das war bei mir auch so. Ich dachte dann auch das ich trotz verhütung schwanger war. Aber ich war es nicht. Also kopf hoch meine Periode hat sich bis jetzt noch nicht eingependelt und der kleine ist nun 7 Monate alt.

Aber nun denk ich auch das ich wieder schwanger bin.

Lg und Kopf hoch

Gabi

4

Wäre es denn schlimm bei dir wenn du wieder #schwanger wärst???

2

keine Panik!

Alles völlig normal!

Mal eins nach dem anderen :-)

-->Also ich hab mich für den Ring entschieden weil einfach einfacher erscheind. 1.monat hab ihn gleich am ersten Tag der Mens eingesetz und hatten dann natürlich auch sex ohne weitere verhütung


du hast richtig mit dem Ring begonnen, also war der Verhütungsschutz von Anfang an gegeben.


-->Also wenn ich den Ring nicht genommen hätte und mein zyklus 28 tage wären dann hätte es laut urbia-zyklus-kalender geklappt


du nimmst aber den Ring, also hast du keinen Eisprung - also kann da auch ncihts befruchtet werden :-)



-->
Mir ist Abend immer mal sehr schlecht wie bei meinen beiden SS und ich hab oft kopfschmerzen und ich hab solche angst...


das kann vom Ring kommen. Ist ja auch ne hormonelle Umstellung, hormonelle Verhütungsmittel täscuhen dem Körper ja auch eine SS vor.
Hatte ich auch, als ich mit der Pille begonnen habe.



-->
Hab den Ring jetzt seit Dienstag abend raus also normale pause nach 3 wochen. Und hab bis jetzt noch keine Blutung


ist auch normal.
Mittwoch war ja dein erster Pausentag, dann bist du heute gerade mal bei Tag 3.
Ich hab mit meiner alten Pille immer erst am 5. oder 6. Tag die Blutung bekommen, also mach dich nciht verrückt.
je mehr du dich verrückt machst, desto länger kann es dauern, bis die Blutung einsetzt.

Gib dir und deinem Körper etwas Zeit, um sich an den Ring zu gewöhnen.
Das wird schon :-)


lg Franzi

3

DAnke für eure Antwort......

Es macht etwas Mut....
meinet periode hatte sich auch nicht von selber eingestellt sie würde ausgelöst damit ich mit dem Ring anfangen kann.
Naja als ich noch die Pille genommen habe kam die mens am 3.tag .... aber da ist schon laaaaaannnnnge her ;-)
Naja gedanken mache ich mir trotdem .... geht halt nicht anders ... was auch ein problem ist wenn die mens in der Ring-pause nicht kommt darf ich keinen neuen einsetzen #heul
Weil man davon ausgehen kann #schwanger zusein #heul
Puh .... warten warten und nochmal warten ....
oh je ....

5

naja, der Ring schadet dem Kind in den ersten Wochen nicht, also würde ich dir schon raten den Ring wieder einzusetzen, auch wenn du deine Mens nicht bekommst.

Denn wenn du den Ring nach der Pause nicht einsetzt, kann ein Eisprung erfolgen und so kann evt. GV in der Pause zu einer Schwangerschaft führen.

Sollte deine Blutung ausbleiben, mach einfach am Tag des Wiedereinsetzens des RInges einen Test.

6

#liebdrueckDanke für deine Beitrage sie haben geholfen...

Ich bedanke mich hier generell für die ganzen ratschläge es ist einfach toll hier DANKE

ps "gottseidank" hab gerade meine mens bekommen....
bzw eher schmierblutung aber immerhin.#huepf
#danke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen