In einem Monat 4 mal die Pille vergessen!

Hallo ihr Lieben,

muß das jetzt einfach mal loswerden. Ich habe letzten Monat 4 mal die Pille vergessen. (05.04., 07.04., 18.04., 21.04.) hatte am 25.04. ganz normal meine Regel. Nun ist es so, dass mir seit einigen Tagen ständig übel ist und meine Brustwarzen schmerzen.

Habe in letzter Zeit soviel über den Eisprung gelesen, dass ich bald gar nicht mehr durchsehe. Die Pille verhindert ja den ES und wenn man sie vergißt? Kommt es da sofort nach vergessen zum ES? Hatte keine Zwischenblutung od. ähnliches...Nun muß ich erstma warten, bis am 25.05. meine Regel kommt. Oder auch nicht #schwitz

Ich glaub ich würde mich sogar freuen schwanger zu sein, ein zweites Kind ist erst ab nächsten Jahr geplant. Unsere Kleine wird nun bald 3...

Danke fürs zuhören.

Liebe Grüße #huepf

1

Mal ganz erhlich hast du schon mal daran gedacht dir die 3 montas sprize geben zulassen bei der vergesslichkeit. Ich kenn das ich verges auch viel deswegen denk ich das dies für dich besser ist. Oder stäbchen oder der gleichen.
Vrück dir die daumen das alles nach deinem plan läuft
viel glück martina

2

Je nach Pillensorte - bei einer östrogenhaltigen Mikropille hat man keinen Eisprung. Der erfolgt erst, wenn der Hormonwert unter einen bestimmten Wert sinkt, sprich wenn man die Pille vergisst.

Besonders in der ersten und zweiten Einnahmewoche sind solche Vergesser dramatisch. Auch ungünstig, wenn man's mehrfach vergisst.

Mach einen Test. Unter der Pille kommen auch trotz Schwangerschaft mitunter Entzugsblutungen vor.

Für die ernsthafte Verhütung solltest du dir was anderes suchen. ;-)

Top Diskussionen anzeigen