Kondom undicht????

Hallo!

Ich habe eine etwas seltsame Frage:
Kann aus einm Kondom Ejakulat entweichen, obwohl es nicht gerissen oder sonstwie defekt ist?
Mein Mann und ich haben neulich ge#herzlich lt mit Kondom, ich habe aber danach festgestellt, daß ich "auslaufe" wie bei ungeschütztem Sex.
Wie ist das möglich??? oder besser: IST DAS MÖGLICH????
Das Kondom war intakt. kann so'n Ding "überlaufen"/"auslaufen" ??? Ich dachte eigentlich nicht #hicks

Warum ich jetzt so'n Aufstand mache?? Mein Eisprung war an genau diesem oder dem nächsten Tag #schock

Bitte antwortet mir recht fleißig... #freu
Und danke!!!

Lilliefee.

1

Vieleicht hattest du ja nur sehr viel scheidenflüssig keit.

Beim nächsten mal, kannst du ja mal testen ob es sich in wasser auflöst. Wenn ja war es sperma wenn nicht war es deins.

2

Hi Gina!

Danke für Deine Antwort!!
Mann lernt wirklich immer wieder etwas dazu :-)

Würde dann eher auf "seins" tippen. Konsistenz war nicht zäh und glitschig #hicks , sondern eher flüssig.

Na mal gugge. In 14 Tagen weiß ich mehr....

Trotzdem danke Dir!

3

ich würde auch sagen, dass das kondom intakt war, die flüssigkeit von deiner seite kommt :-D -

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen