Nuva Ring verrutscht...

Oh mann...
Ich hatte gestern abend Sex mit meinem Ex...
Doch plötzlich merkte ich dass mein Nuva Ring weg war... wohin keine Ahnung!!
Ich weiss nicht wie lang er schon weg ist, doch meine Freundin holt mir jetzt die Pille danach, denn schwanger vom ex ist nicht so toll... ei ei #schock
Das schlimmste ist ich hatte vor 3-4 tagen meine letzte Blutung :(.

Eure Zockerschnuff #schmoll

1

Ich verhüte jetzt auch mit dem Ring. Als ich meinen ersten Sex damit hatte war ich total unsicher und hab danach erst ein mal gefühlt ob der Ring noch da ist und dachte sch... weg. hab dann aber noch weiter gefühlt und da war er. er ist einfach nur ganz ganz weit nach hinten gerutsch.
Ich würd einfach mal zum FA fahren und dann soll der mal schauen ob er nicht vielleicht doch noch da ist. Dann brauchst du nicht umsonst so einen Hormonhammer nehmen.

Drück dir die Daumen das nichts passiert.

2

tja, wenn er seit gestern abend raus is könnte das ein problem sein ...

andererseits: wenn du erst vor ein paar tagen deine tage hattest is die ringpause ja grade erst vorbei ... also ca eine woche #kratz da dürfte die wahrscheinlichkeit eher gering sein ...

ich würde auf jeden fall selber mal zum fa gehen und mit ihm reden was er meint! vielleicht is ja alles halb so wild oder wie meine vorrednerin meint: er is wirklich ganz weit zurückgerutscht #gruebel

aber so ein ring kann ja auch nicht einfach verschwinden oder? schau noch mal nach wo der denn sein könnte dann hast du gewissheit!

lg

3

Also wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, ist das doch genau die schlimme zeit wo was passieren kann. Oder?

4

normalerweise bei nuvaring und pille: 28 tage zyklus ... da is die kritische zeit etwas später - aber genau sagen kann sie das nur selber ...

ich bleib dabei und würd selbst zum fa gehen und mit dem das abklären was er meint - zur not kann er ja nachschaun ob ein eisprung anklingt, und kondome fürs restliche monat verstehen sich ja von selbst ;-)

5

Hallo,

ja, hat der Arzt, der die PD verschrieben hat, den Ring denn auch nicht gefunden?
Der kann doch nciht verschwinden...wie oft schaust Du denn nach, ob er noch da ist?

LG,

Andrea

Top Diskussionen anzeigen