Pille einmal zu früh genommen und einmal ca 12-13 Std später

Also ich hab meine 15 oder 16 te Pille zu früh genommen.

Nehme normal abends so gegen 22 oder 23 Uhr eine Heuschnupfentablette und meine Pille ein.

Hab sie auch genommen, morgens nehm ich dann nochmal eine Heuschnupfentablette..
nur hab ich ausversehen meine Pille genommen.. morgens um 4 Uhr das heisst ich hab sie 18 Stunden zu früh genommen.

Die nächste wieder ganz normal am nächsten Abend.

Gestern (23.03.07) hab ich die 20 ste Pille vergessen. Und nach ca. 12 -13 Stunden erst genommen !

Nun ja heute abend sollte ich dann die letzte der Packung nehmen.
Ich hatte nur einmal Sex und das war gestern (23.03.07)

Was meint ihr wie hoch die Gefahr ist schwanger zu werden.

Ich muss dazu sagen nehme sie erst seit Januar wieder.

Habe zuvor 33 Monate versucht schwanger zu werden !


Vielen Dank schonmal für eure Antworten !!!

1

Hallo,

erst einmal: du hast versucht 33 Monate schwanger zu werden?!

Mensch*tröst*,
naja ich weiß nicht in wie fern es sich auswirken kann, das du die pille erst wieder so kurz nimmst, aber nach einer kompletten pakung dürfte der schutz schon wieder gut gegeben sein.

Im Allgemeinen ist es jedoch unter der Pille nicht so einfach das man schwanger wird. Es muss ja erstmal tatsächlich ein Eisprung einsetzen.

Ich denke, das su nicht schwanger geworden sein könntest, aber mach doch mal einen test ca. 3 wochen nach empfängnis ist er dann relativ sicher.

und du hast doch sicher noch den wunsch oder?

kira

2

Naja wir haben uns getrennt, wäre nicht ganz so passend.
Und wäre auch nicht von meinem Exfreund.
aber auch das wäre hinzukriegen.
Kinderwunsch ja aber lieber mit Partner !

Top Diskussionen anzeigen