Blaue Adern uf der Brust

Hallo ihr Lieben,

als meine Frage wäre, ob dicke blaue Adern auf der Brust IMMER ein Zeichen für eine SS sind?!?

Die Geburt meines Sohnes ist jetzt 7 Monate her, kann es auch mit der Hormonumstellung zu tun haben?

#danke für eure Antworten,

Sandra und Maximilian (7Monate)

1

Hallo!!!

Also , ehrlich gesagt , hab ich das noch niiie als ss anzeichen gehört.#gruebel
Hatte das selbst auch net in der SS.

Hast du denn noch mehr gründe ? Oder ist das die einzigste vermutung, ss zu sein?

LG Janine

2

huhu,

also bei meiner letzten SS hatte ich das und es kann ein Anzeichen sein. Meine Brust spannt und ist geädert. In letzter Zeit war ich extrem müde.

Naja kann auch Zufall sein, ich hatte letzte Woche meine Tage, aber das war der letzten SS auch so.

Der Test war jedenfalls negativ, jetzt weiss ich nich, ob ich warten soll , oder ob ich direkt zu FA gehe deswegen, wobei ich mich dann sicher zum Affen mache -.-

LG,

Sandra

3

Ich habe diese Adern immer - sieht aus wie eine Landkarte mit vielen Flüssen #schmoll

Warte einfach noch etwas und mache später noch einen Test. So umschiffst du das "zum Affen machen". Obwohl das der Fa bestimmt täglich hat, dass eine potentielle Schwangere wegen einer SS kommt.

LG
Birgit

4

Hallole!!!

Ich bin jetzt in der 23.SW!

Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft blaue Adern uf der Brust!meine Brüste sehen aus wie eine Landkarte!

Aber ob das mit der Schwangerschaft zu tun hat,weiß ich nicht 100%!Ich denke mal schon,ich hatte nämlich vor der Schwangerschaft keine sichtbaren Adern!

Ich denke halt,dass es daher kommt,weil sich die Brust ja ziemlich vergrößert ( bei mir bis jetzt von 75B auf 80C)#schein und eben die Haut an der Brust auch dünner wird!

Will es aber bitte nicht behaupten ist nur eine Vermutung von mir!

Lg

5

Das sind Besenreiser. Sie gehören zu den Krampfadern.

Ihr Vorhandensein setzt keine Schwangerschaft voraus, aber sie können während der Schwangerschaft auftreten.

Ich habe davon auch ein paar und bin definitiv nicht schwanger!

Ruhig Blut!

Viele Grüße,
Avi

6

Huhu danke für deine Antwort,

also vor meiner letzten SS bekam ich sie. Dann sind sie nach der SS aber wieder weggegangen und sind nun wieder da #kratz#kratz. (Meine Brust spannt ziemlich und ich "Muskelkater" im Dekollete)

Ich hab ewieder verstärkten Ausfluss, doch für meine Periode ist es zu früh. Test war neg. hab MI Termin beim Doc.

Der wird mir sagen können was Sache ist :).

LG,

Sandra

Top Diskussionen anzeigen