Ich bete nicht schon wieder Schwanger zu sein

Der 24.02. war vor 3 Wochen. Die Pille danach sollte spätestens 72 Stunden nach dem ungeschützen Verkehr eingenommen werden. Wenn deine Periode weiter auf sich warten lässt würde ich in ein paar Tagen mal einen Test machen.
Ich drücke dir die Daumen!

LG Nicole

hallo ania,

also das mit der pille danach schlag dir mal schnell aus dem kopf! dafür ist es leider zu spät! statt der pille danach, sollte er besser nen sch-test, hilft ansonsten nichts.nur so kannst sicher gehen.drück dir die daumen!!!

wünsche dir dennoch alles gute und lass mal hören ob es nicht evtl falscher alarm ist.

lg nadine

Hallo,

wir leben in Portugal. Bin letztes Jahr auch unerwartet mit unserem 3 Kind schwanger geworden. Jetzt ist die Kleine schon wieder 6 Monate. Vieleicht magst du mich über meine VK kontaktieren.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe es wendet sich alles zum Guten für dich.
LG aus Portugal Anja

Top Diskussionen anzeigen