mann da bin ich wieder und und die Aussagen vom Kindesvater schlimmer

Hallo
super das du dich fürs Baby entscheidest,es kann nichts dafür das es entstanden ist.zu deinem PARTNER sage ich nur er ist schon ziemlich egoistisch,sex kann er haben aber so enstehen nun mal Babys !
ich wünsche dir alle kraft der welt
LG Melanie+Krümel(21.SSw)#huepf

Hallo,

hast du nicht gerade vor ein paar Tagen geschrieben, dass ihr beide euch ausgesprochen habt, und einfach nur angst hatte, seiner Familie nicht gerecht zu werden?
Hattet ihr beide euch dann nicht auf das Baby gefreut?

Und jetzt geht es wieder von vorne los? #kratz

LG
Birgit

Ja hör mal, das ist wirklich super, dass Du dich für das Baby entschieden hast., Das habe ich auch und ich breue KEINEn Tag dass ich es getan habe ... ehrlic nicht ;-)

LG
Svenja+Krümlchen (18.SSW)

Top Diskussionen anzeigen