immer diese hysterischen Scheinschwangeren

Genau das hab ich mir heute anhören können.
Hab einen Schwangerschaftfrühtest gemacht weil ich ziemliche Beschwerden hab die einer SS ähneln.
Dazu gehört: ständiger Harndrang, ziehen im Bauch wie bei der Mens, konstant erhöhte Temperatur, Schwellung und Schmerzen und in den Brüsten.
Daraufhin hab ich einen Frühtest gemacht weil mir das ungeheuerlich war. POSITIV!!#huepf
Hatte meine Eisprung und den auch samt Temperaturmethode von Urbia genau ausgemessen. Hatte da auch #sex

WEgen der Schmerzen ab zum Arzt. Er sagte laut Untersuchung könnte ich schwanger sein. Muttermund auffällig #kratz Ultraschall auffällig..aaaber der Blutbefund ist negativ, wie auch deren Urinbefund in der Praxis.:-(
Ich soll ins Krankenhaus zur Bauchspiegelung.
Dabei ist meine Periode noch nicht fällig. Möchte diese noch abwarten.
Was ist wenn ich doch schwanger bin.
Hab schon Kinder und weiss wie sich das anfühlt. Ich hatte immer Schmerzen am Anfang aber nie sooo stark wie jetzt.
Hatte halt Angst das die Schmerzen Anzeichen sind für eine Eileiterschwangerschaft.

Bin total fertig weil ich als Hysterisch und besserwisserisch eingestuft werde.#schock

Ich weiss nicht was ich denken und glauben soll-
Der Arzt sagte das es Quatsch ist was ich erzähle. Ich hättedas auch bei meinen anderen Kinder nicht merken können.
War aber doch wirklich so..#gruebel

Ich muss nun abwarten.
Kennt ihr nicht euren Körper und wisst genau was sich verändert??

1

hey!
viel kann ich zu deiner geschichte auch nicht sagen,aber eines doch...ein negativer urintest in der praxis hat nicht unbedingt was zu heissen:ich hatte damals 2 tests zu hause gemacht,beide positiv,dann zum arzt,nix zu sehn also da auch test,negativ,ich wieder nach hause,wieder test,positiv und nun wird mein sohn im sommer 4 jahre alt!
also,die hoffnung stirbt zuletzt!!!
lg,vanessa

2

lass dich mal nicht gleich so runterholen. aber was glaubst du mit wievielen schein-ss-lerinnen dein fa dauernd zu tun hat die völlig hysterisch alles mögliche behaupten #augen

ich hab ne bekannte die an nmt zu ihrem fa marschierte mit den worten: ich bin jetzt seit zwei stunden überfällig! #augen was glaubst du hat der gemacht? ja, genau, sie wieder heimgeschickt und ihr gesagt sie soll in einer woche wiederkommen ...

und mein fa meinte damals bei kiwu-untersuchung auch: testen sie selbst wenn mens ausbleibt , wenn der test positiv ist machen sie für frühestens 10 tage später einen termin.

und ich hab mir die ganze angst erspart. und ne eileiter-ss is schlimm genügt aber auch wenn sie später festgestellt wird!

warte einfach noch bis nmt ab und wenn der test dann noch positiv ist kannst du ja noch mal hingehen ...

lg
sabrina

3

O.k mach ich!
Hatte nur Panik weil ich vor Schmerzen auf der Erde gekrochen bin und daherwegen beim FA war.
Daran hab ich nicht gedacht das viele hinrennen und hysterisch werden.;-)

#danke#blume

4

Wenn du eine Eileiter SS hättest und du noch nicht am NMT angelangt bist dann kannst du jetzt noch keine Schmerzen haben! Die kommen erst später.

Ich würde auch keine Bauchspiegelung machen. Ich würde abwarten bis dein NMT heran ist. Dann noch einen Test machen. Ist der pos. kannst du etwa 10-14 Tage später einen FA Termin machen...da kann man dann schon was sehen.

Ein neg. Test hat jetzt noch nix zu sagen. Kann ja sein dass der erst ab 50 hcg misst und der Frühtest schon ab 10. Also abwarten und Tee trinken...mehr kannst du nicht machen.

LG Nicole mit Krümel 12. SSW

5

Hallo,

bei Jeremy habe ich in einen Test gemacht einen Tag nach den fälligen Tagen. POSITIV!#huepf
Ich zum Arzt:
Also, zu sehen ist noch nichts, Bluttest ist auch negativ, warten wir mal ab...

Jetzt ist er schon ein Jahr alt.#freu
Und ich habe auch schon vorher gemerkt, das was anders ist. Aber dein Arzt ist ein Man.... Was erwartest du von ihm, der war noch nicht schwanger.;-)

Also ruhig bleiben und ich wünsch dir ne schöne Schwangerschaft!
lg Conny

6

Ihr beruhigt mich ungemein!#danke
Abwarten und Kaffee trinken.#tasse.Ich mag keinen Tee.;-)

Der Arzt hat mir so den Kopf gewaschen das meine Anzeichen immer schwächer werden#schmoll
Nur die Temperatur hängt bei 37 immer oben.#gruebel
Gut zu wissen das ich bei einer Eileiterss noch keine Schmerzen haben kann.:-)
Nochmals#danke

bin nervös

LG
Indra

7

Hallo#freu

würde vielleicht mal über einen FA wechsel nachdenken, war mit meiner FA supi zufrieden bis der Tag kam als ich schwanger war und sie meinte das mekt man so früh nicht#augen, ach ne, wahrscheinlich bildet man sich das ko... nur ein#kratz#augen
War natürlich schwanger#freu.
Und als ich das Gefühl hatte sie nimmt mich nicht ernst hab ich gewechselt und finde heute das war die allerbeste entscheidung.
Mein neuer FA hat mich wunderbar durch die ss begleitet.

LG;-) http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Hailey1108&page=88604

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen