Ich hab so Angst..Ziehen im Bauch, ständiger Harndrang usw.

Morgen!
Ich frag Euch mal um Rat.
Hoffe das Erfahrene hier sind.

Ich hab eine WE Beziehung und meine letzte Periode war am 23.02. Hab einen Zyklus von 23 bis 25 Tagen.#augen
Ich weiss nicht wann mein Eisprung ist. Laut dem Kalender hier in Urbia schon aber das ist nur Theorie. Laut Kalender am Dienstag ein Eisprung. Zeitgleich die Blutung.
Ich hatte am 04.03. also letzten Sonntag ungeschützten Verkehr.

So weit so gut.
Am Dienstag, zwei Tage später hatte ich hellrotes bis hellrosa Blut am Toilettenpapier. *sorry*
War beim Arzt. Diagnose: Eierstockentzündung!
Vorgestern im Krankenhaus wegen starken "Schmerzen" wie bei der Periode.
Der Arzt sagte da wäre KEINE Entzündung. Nur das ein Follikel heranreift.#kratz
Ich messe regelmässig die Tempi und seit vorgestern bleibt die Konstant oben.
Wenn eine entzündung da ist wäre das normal.

Kann von der Eierstockentzündung ein starkes Stechen in der Gebärmutter sein und ein Reissen bis in den Rücken?
Ständiger Harndran auch?

Nieren und Blase sind in Ordnung.
Ausserdem hab ich Blähungen.

Wenn ich schwanger wäre und das nicht durch letzten Sonntag passiert ist dann frag ich mich wie das sein kann.
Da beim vorletzten #sex nicht möglich sein kann schwanger zu werden.

Ich weiss das ist noch zu früh für einen Test.
Aber ich bin grad verzeifelt.

Ist das rein theoretisch möglich schon früh was zu merken?

1

also wenn das stimmt was arzt im kh meinte - dann ist das folikel ja erst gereift und ist jetzt wohl mal gesprungen. also möglichkeit einer ss wohl eher dieses we ...

nur geht sich das dann mit 25 tagen nicht aus ... kann es sein dass du eine verkürzte zweite zyklushälfte / gks hast???

deine schmerzen erklärt das allerdings auch nicht #kratz für ss-symptome is es aber auch seltsam! #gruebel

lg

2

Der Eisprung war laut Urbia am Dienstag und paßt auch mit meinen Temperaturkurven.
Und zwei Tage vorher halt #sex
Theoretisch wär eine SS nicht ausgeschlossen da ich an den kritischen Tagen nicht verhütet hab.
Bloß das Reissen, der Harndrang und so sind viel zu früh.

Hab eine Tablette genommen weil ich das nicht mehr ausgehalten hab. Hat der ARzt mir gegen die Entzündung gegeben.
Schade das ich nie schwanger werde.:-(
ich versteif mich zu arg drauf.
Schon seit 5 Jahren.#schmoll

#danke

Top Diskussionen anzeigen