schwanger, AE, sage ich es dem erzeuger??

Man MUSS den Vater angeben um UHV zu bekommen, ansonsten ist es strafbar

irgendwie hab ich was vergessen, also du musst es ihm nicht sagen und gibst beim Jugendamt an du weist nicht wer der Vater ist.
Ich weis das man hier oft kritisiert wird dafür weil ja der Vater ein recht darauf hat, ich finde in bestimmten Lebenssituationen wie in deiner, die Krankheit von ihm, unterstüze ich auch das er es nicht weis.

LG;-)

Dann ist doch alles super :-D nen billigen Babysitter hätte ich auch gerne ;-) aber noch viel lieber habe ich mein Kind gesund und munter^^

man sollte vielleicht mal erwähnen, dass die Infos, die du auf besagter Abtreibungsseite bekommen hast, erstunken und erlogen sind.... daran ist fast nichts richtig, das ist eine seiten von absoluten abtreibungsgegener!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen