Hormonstörung? So lange? Hat jemand Erfahrung?

Hallo,

am 31.12.06 hatte ich zuletzt meine Tage, war schon beim Arzt mitte Febr und Test gemacht, nichts!

Was ist bei einer Hormonstörung und kann die so lange dauern?, laut Urbia hätte ich mit meinen jetzigen Zyklus am 26 Januar mein ES gehabt.

Bei einer SS wird ja ab dem ersten tag der letzten Mens gerechnet, war bei meinem 2 Sohn auch so und der kam einen Tag nach dem Termin und trotzdem meinten die im KH er wäre zu früh gekommen?

Kann man den ES Tag als Tag der Zeugung sehen, denn dann ist die Rechnung ja wieder anders?

Wer kann mir helfen?

#herzlich Steffi

Ich habe auch hormonstörungen. Hatte teilweise 1/2 Jahr meine Regelblutung nicht.

Bin mittlerweile zum Arzt und der hat mir die Pille verschrieben - die ich ab heute gottseidank nehmen kann - damit das endlich mal geregelt wird!!!

Mal sehn wie ich das Zeug vertrag :)

P.S.: Du bist net allein ;)

Top Diskussionen anzeigen