30

Urbia bitte löscht diesen Fake:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Diskussion stillgelegt

31

Hey, das kannst du wirklich nicht machen. Ich will dich hier nicht angreifen, geh bitte zu Pro Familla oder so und red mit jemandem. Zwillinge ist zwar hart, aber du kriegst das hin. Kopf hoch.

Diskussion stillgelegt

32

Hallo!

Die Arbeitskollegin meiner Mutter hat das machen lassen!

Wir haben das nie verstehen koennen...und tun es jetzt immer noch nicht!

Ich denke, dass es erstmal der 1.Schock bei Dir ist!

Denk ganz in Ruhe ueber alles nach!

Die Kollegin meiner Mama geht da gerade ziemlich kaputt dran. Wenn sie ihr Kind sich anguckt, stellt sie sich immer wieder die Frage, was sie da eigentlich getan hat! Staendig denkt sie drueber nach, wie das andere Kind wohl ausgesehen haette!

Glaube mir, es ist einfacher 2 Kinder gross zu bekommen und zu lieben, als 1 abzutreiben und vielleicht/wahrscheinlich daran kaputt gehen!

Bitte denk ueber sowas nicht mehr nach! Du wirst es schaffen!!!

Hast Du denn keine Eltern, die Dir helfen koennten? Ist der Kindsvater nicht mehr da?

LG
#kratz

Diskussion stillgelegt

33

Hallo,

vornweg, ich weiß nicht ob dies möglich ist, aber es haben schon soviele hinbekommen.

Ich habe in der 7SSW erfahren das ich schwanger bin und man konnte zwei Fruchtblasen sehen...aber nur ein herz was geschlagen hat.

Meine Ärztin sagte, das man Zwillinge erst in der 10ten SSW richtig erkennen kann.

So war es dann auch ich war in der 10ten SSW wieder zur Untersuchung, aber da war nur noch eine Fruchtblase zu sehen.

Mich hat das zu diesem Moment nicht kalt gelassen, aber es war schon komisch, da ich die Tage dovor oft an "zwei" gedacht habe.

Meine ganze SS habe ich an zwei gedacht, selbst als es um den Namen meines Sohnes ging, er sollte immer Maurice heißen...und Vincent gefiel mir auch, heute heißt er Vincent Maurice...Vincent der Sieger (ist latainisch).

Er war stark und hat gesiegt, sein Bruder oder seine Schwester war zu schwach...oft bin ich traurig darüber...

Ich denke wenn du diesen Schritt machen würdest und irgendwann dein Kind in den Händen hälst, bereust du es.

Das ich Zwillinge im Bauch hatte, ist mir erst richtig nach der Geburt meines zuckersüßen Sohnes bewusst gewurden#heul.

Ich wünsche dir, egal was du machst, das du dabei nie etwas bereust..
PS. War auch erst 20 Jahre und habe in der 20ten SSW meine Facharbeiterprüfung abgelegt.

Diskussion stillgelegt

34

Hallo, an so etwas darfst Du nicht denken. Du hast 2 Kinder in deinem Bauch, die beide ein Geschenk sind. Nicht jeder hat das Glück ein Kind zu bekommen und dann auch noch zwei. Du bekommst doch bestimmt hilfe von Deiner Familie. Und ob eins oder zwei, das ist im Grunde egal, da auch ein Kind Arbeit macht und Probleme schafft.

Sie es doch als Geschenk an. Die zwei kleinen können nichts dafür, sie wurden nicht gefragt, ob sie auf die Welt kommen wollen.

Liebe Grüße Julia

Diskussion stillgelegt

35

nee am besten ganz

Diskussion stillgelegt

37

Hey ihr seid ja alle so unfair ne,fast niemand von Euch hat auf ihre Frage geantwortet,aber fast jede von Euch musste sie angreifen!:-[
Stellt euch vor:sie ist vielleicht mit dem Gedanken zur Zeit völlig überfordert,gleich 2 Babies zu bekommen!
Ihr unterstellt anderen immer geistige Unreife,wenn aus einer verzweifelten Sitaution heraus vielleicht mal ne blöde Frage gestellt wird....
Eure Antworten und Kommentare zeugen aber von mehr geistiger Unreife als die der Betroffenen.:-p
Sie hat unter Einfluss starker Emotionen einfach mal nachgefragt,da es auch wirklich leichter ist erstmal ein Baby zu bekommen,wenn man noch in der Ausbildung steckt(wobei ich nicht sagen möchte dass ich persönlich deshalb abgetrieben hätte,ob 1 oder 2-dass ist auch nicht die Frage)!
Und anstelle ihr Mut zu machen,dass man alles schaffen kann-habt ihr sie fertig gemacht,bzw so gemeine Kommentare vom Stapel gelassen die sie bestimmt noch mehr verletzt haben....:-[
ihr seid ja alle *achsotolleübermütter*,aber ner jungen Frau einfach mal ein wenig Verständnis entgegenzubringen ist dann schon wieder fast zu viel!#kratz
Manche von Euch geben dümmere Kommentare ab als man Fragen stellen kann...
so dass dazu!

Diskussion stillgelegt

43

kann mich dir leider nur anschließen, zumal hier jeder vorher die Urbiaregel akzeptiert hat feinfühlig zu antworten #augen


knuddels KiKi

Diskussion stillgelegt

38

Deine Frage macht mich etwas traurig, denn es gibt nichts schöneres wie Zwillinge, ich weiß wovon ich spreche ;-)

Wie kommst du denn auf solche Ideen?

Wenn du der Meinung bist du schaffst das nicht dann lass es gleich ganz bleiben bitte, denn du würdest dir immer die Frage stellen wie es wäre wenn das 2te auch noch da wäre.

Wäre es für dich denn so einfach zu entscheiden wen von beiden du abtreiben lässt? Ich meine würdest du dir dann nicht die Frage stellen was wäre wenn du das andere genommen hättest?

Für mich und meinen Mann war es ein riiiiiiesen Schock als wir erfahren haben das wir Zwillinge bekommen, aber eine Abtreibung von einem Krümelchen wäre uns nie in der Sinn gekommen.

Entweder du stehst zu beiden Kindern oder zu gar keinem!!! Denn dein Weg ist absolut ******

Ausserdem wirst du kein Arzt finden der dir ein Krümelchen weg macht, nur aus dem Grund weil du der Meinung bist es wäre nicht zu schaffen, oder du vielleicht auch keine Lust hast auf 2 Babys

Ich hoffe du entscheidest dich richtig

Lg Simone

Diskussion stillgelegt

39

oh je, du hast ja kaum brauchbare Antworten bekommen.

erst mal, ich kann dich sehr gut verstehen. Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde, waren es anfangs auch zwei und ich war total verzweifelt.
Zum Glück hat sich der Zwilling in der 9. Woche "von selbst erledigt" und ich muss sagen, ich bin heil froh darüber!!!

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, es ist möglich.
Aus medizinischer Sicht kann man bei einer Mehrlingsschwangerschaft "reduzieren"
Ob du einen Arzt finden wirst, der das macht ist die andere Frage.

Am besten wendest du dich an eine Beratungsstelle z.B. Pro Familia.
Dort müsstest du eh hin, wenn du abtreiben willst, und die können dir sicher sagen welche Ärzte das machen.

Diskussion stillgelegt

40

Schon seltsam, wie sich hier wiedermal alle ach so unfehlbaren Damen auf jemanden stürzen, der eine - zugegeben heikle - Frage stellt. Kaum jemand geht überhaupt auf die Frage ein, lieber werden mal wieder die Moralkeulen geschwungen.

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich Mädels, sie hat (bisher) nur gefragt - nicht mehr und nicht weniger. Warum also beschränkt man sich hier nicht auf sachliche Antworten, statt gegen die Urbia-Regeln zu verstoßen. Jede/r hier hat vor seiner/ihrer Antwort per Klick bestätigt FEINFÜHLIG und NICHT BELEIDIGEND zu antworten. Warum also hält sich hier nur ein minimaler Bruchteil dran?

Diskussion stillgelegt

41

....wie recht du doch hast!!!!!

Diskussion stillgelegt