ein Zwilling abtreiben

Hallo

bin ungeplant mit Zwillingen schwanger. Bin 19 Jahre und in der Ausbildung. Mit einem Kind wäre es zu schaffen aber mit zwei Kindern keines Falls. Wisst ihr vielleicht ob man auch nur ein Kind abtreiben kann?

Lg

Diskussion stillgelegt

Tut mir Leid, aber ist das Dein Ernst???
Ich weiss nicht ob sowas möglich ist, aber könntest Du sowas tun? Deinem Kind vielleicht mal sagen, du wärst eigentlich ein Zwililng, aber das andere wollte ich nicht??? Nee oder?!

Diskussion stillgelegt

Nein, kann man nicht. Es ist medizinisch nahezu unmöglich und vor allem ethisch und moralisch nicht vertretbar, weil man hier selektiv eingreift. Schon eine normale Abtreibung ist moralisch immer eine Zwickmühle, wie ich finde.

Hier heißt die Devise ganz oder gar nicht.

Diskussion stillgelegt

Hallo,

ich habe zwar "akzeptiert" hier feinfühlig zu antworten,aber wie kannst Du sowas auch nur im Entferntesten denken??

#heul



***

Die manu#blumemit#babyNeela Marie (*12.12.06)

Diskussion stillgelegt

Hallo Inga,

nu isset das 1.Mal das ich meine Meinung so deutlich äußere und dann krieg ich saures!!

#schmoll

Mensch,es ist nun mal meine Meinung und sowas macht mich wütend und traurig!!

Hab meine Woret gut gewählt,denn vorher wollte ich etwas ganz anderes schreiben!!

;-)

Also nu is jut!!

GlG,die manu#blume

Diskussion stillgelegt

ich kann mich dir nur anschließen, auch WIE du deine meinung geäußert hast ist ok, denn ich bin mir sicher, wenn man mich an einem schlechten tag erwischt hätte hätte ich ganz anders reagiert! schon der gedanke zeugt von unreife...

gruß anne+niels (13 wochen)

Diskussion stillgelegt

Ich kann mich Deiner Meinung auch nur anschliessen und den falschen Ton hast Du meiner Meinung nach nicht getroffen.

LG Medi

Diskussion stillgelegt

Wozu?

Sowas muß man nicht durch die Blume sagen!

Diskussion stillgelegt

#pro#pro#pro#pro

Diskussion stillgelegt


#danke #danke #danke

Diskussion stillgelegt

Bitte!
Wo du recht hast,hast du recht!!!!!!!!!!!!
Und ich finde du hast esnoch normal rüber gebracht!!! Ich hätte ganz anders reagiert:-[
Aber das darf man ja nicht!#schein

Diskussion stillgelegt

Also nee, tut mir leid.
Nein ich glaube nicht das man sowas
machen kann...
wahrscheinlich ist nicht mal jemand auf die Idee
überhaupt gekommen.
Wie kannst du denn sagen das
du dich für eins deiner Kinder entscheiden
kannst...
Ich bin echt sprachlos #heul
Entweder Ja oder Nein, aber doch nicht so
abartig...
Sorry, aber :-[

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen