Pille danach hat nicht gewirkt

das ist natürlich eine schwierige situation.
meine schwester ist trotz 3 monats spritze schwanger geworden und war total geschockt al ssie dies erfuhr hätte sie
auch voll verstanden wenn sie sich für eine abtreibung entschieden hätte
viel glück und vor allem kraft für deine freundin

huhu claudia,

da hast du recht, es gibt keinen 100 % schutz. es gibt immer eine versagerquote wenn auch gering aber es gibt sie

Hallo ...
...bei der Pille danach ist es so... Die wirkt nur, wenn der Es noch nicht war oder es noch dauert bis er kommt... WEnn du ungeschützten sex am tag des ES hast und am tag dach dir die pille danach hollst, dann kann sie ja nich wirken, weil der ES ja schon war und nicht mehr verhindert werden kann...

LG eselchen

hallo,

ich denke die Pille danach verhindert die Einnistung und nicht die Befruchtung!!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen