abbruch mit der pille teil 2...

hallo,
vielleicht könnt ihr euch noch erinnern,ich habe vor ein paar tagen meinen beitrag über meine situation geschildert(schwanger und abbruch machen lassen mit der pille)
also ich habe ja nun am donnerstag meinen termin bei pro familia zum beratungsgespräch!das meiste weiss ich ja nun auch schon wie das mit der pille funktioniert!ich habe nur gelesen das man als raucher nicht unbedingt mit der pille abtreiben sollte,wege kreislauf und herz????
meine frage ist nun wer hat mit der pille abgtrieben und ist raucher!!freue mich über kurze staitments!!!

liebe grüsse aus bremen (ela 21 und celina 20 monate)#augen

Liebe Ela,

was sagt eigentlich dein Freund dazu ?
Hält der nicht zu dir?

Lg und alles gute#blume

oh meine tastatur hängt...

ich meinte meine meinung is.....

Top Diskussionen anzeigen