( Gewollt ) schwanger nach Abtreibung und Schuldgefühle

***


Jaja, schön in schwarz stänkern, was? Echt mutig, ich bin beeindruckt.

***

#danke

Ich hatte aber keine Ausbildung und meine Schule noch nicht fertig und wie schon gesagt, der Haptgrund war, das ich mich einem Kind einfach noch nicht gewachsen gefühlt habe. Ich wäre keine gute Mutter gewesen - so ist das.

10 Jahre Unterschied sind in Sachen Reife und Erfahrung eine Menge.
Ich bin jedenfalls nicht mehr dieselbe Person wie mit 17.
Ich bin nichtmal mehr dieselbe wie vor 5 Jahren.

Insofern ist dein "Einwand" völlig am Leben vorbei.

Unreif ? Hast Du dich gefühlt aber zum........ nicht?

Da haste nicht mehr mit Barbies gespielt,wa?


Kopfschüttelnde 2 Männer

Glaubste wir würden das jemals zu lassen das unsere Freundinnen Frauen Schwestern wie auch immer?
Töten ? Nee du.........und das is unsere Meinung!

Auf welcher Anti-Abtreibungsseite habt ihr den geschmökert?

Auf so einem Niveau diskutiere ich nicht :-p. Ist mir relativ egal, ob ihr mit dem Kopf schüttelt oder nicht.

Hallo Luc224

Ich kann dem nur zustimmen!
Schön das du es geschafft hast...bei mir wird es wohl noch ein langer Weg :-(
Meine Geschichte steht unter deiner...Kannst ja mal lesen, wenn du magst.

Alles Liebe und Gute für Euch!

LG
Yvi & Cynthia & Krümelchen dort oben #stern

Ja...
So etwas kann man nur verstehen wenn man es selber durchgemacht hat...#schmoll
Ist schon schlimm...ich wünschte ich hätt diese Erfahrung nie machen müssen...:-[
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft...
Ich zünde hier noch zwei #kerze#kerze für unsere beiden #stern#stern ...
LG Luc224

Top Diskussionen anzeigen