Es wäre so gemein???

Hallo!

Ich wünsche mir so sehr noch ein Kind....nur mein Mann will keins mehr haben(haben 3 Kinder).
Nun denke ich öfter nach, einfach die Pille wegzulassen!
Aber ich hab doch sehr viel skrupell,das kann und will ich ihn dann doch nicht antun.

Würdet Ihr sowas machen??? Und dann sagen ups die Pille muss wohl...???

Oh mann wenn ich das schreibe....

LG #gruebel


Auf so einen gedanken würde ich nicht mal kommen.
Mach das bloss nicht, wenn er das raukriegt hast du ihn wahrscheinlich verloren. Da kann ich ihn sogar verstehen.
Ihr habt doch schon drei kinder. Wenn dein mann keins mehr will musst du das wohl oder übel akzeptieren.

Lg Schneggle84

Ja ich weiß...möchte halt so gern noch eine tochter weißte? ist aber gut so wie es ist....danke für deine Worte...

Hallo!

Wer sagt denn, dass das 4. Kind eine Tochter sein würde...?
Würdest du dann noch ein 5. wollen, falls es doch ein Junge wäre?

Hast du 3 Jungs?

Einfach die Pille weg lassen, fände ich einen großen Vertrauensbruch gegenüber deinem Mann!

Gruß
M.


Hallo M!

Ach weißte...ich wollte immer ne grosse Familie...und immer 4 Kinder...Ja ich hab 3 Jungs.
Und ich mach das nicht einfach so...

LG

Ach ja:

Wie alt sind denn deine Kinder?

Meine sind 15 1/2 J., 12 J., 10 J. und fast 5 J. !

Hallo Nicole,

danke das ist ne super idee...#pro

LG Bettina;-)

Hallo,

finde ich eine riesen Schweinerei. Wenn du noch ein Kind möchtes und er nicht, hast du entweder mit diesem Mann Pech gehabt oder du trennst dich, wenn du so nicht leben kannst.

Gruss

Hallo!

Na so ist es nicht, ich liebe meinen Mann. Ich schrieb doch das ich es nur so im Gedanken hab, und das ich mir auch gemein vorkomme.
Und Pech hatte/hab ich sicher nicht mit meinem Mann...er ist ein lieber....naja ich werde das schon schaffen.
Meinst Du mit dem Pech wegen den KiWu???

Danke für Deine antwort.

LG

Huhu nochmal,

also ich bin 31 und mein Mann 33! Bei euch wars ja echt super...aber 15 Jhare will ich nicht warten!
Wie alt sind Deine Kinder? Und wie alt bist DU?
Ist ein guter Tip mit dem ab und an mal reden...vielleicht wird´s ja so...DANKE

LG#liebdrueck

Ich bin 38 und meine Kinder jetzt 18, 16 und fast 2 Jahre.

LG

Wow...find ich klasse...#liebdrueck

Hallo Nicole!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3ten Kind!
Und vielen lieben Dank für Deine tollen Worte...#liebdrueck

Alles #herzlich für Dich und Deine Familie.

LG

Hallo,

ich war in der gleichen Situation, wenn du magst, kannst du mich gern anschreiben.

LG

Nicole

Dominik (6 Jahre) Moritz+Jonas (4Jahre)
Krümmelchen SSW 21 + 0

Top Diskussionen anzeigen