wie läuft eine Abtreibung ab? Bitte Antworten

hi,

frage steht ja schon im Betreff.
Möchte jetzt gar nicht groß über Abtreibung diskuttieren sondern bitte einach nur um Berichte von Frauen die das hinter sich haben und darüber reden können.

lg

Was willst du denn genau wissen?
Ich hab Erfahrung, kontaktiere mich doch bitte über meine Visitenkarte.

LG

schau mal unter nachabtreibung.de da gibt es erfahrungen. der ablauf erklärt dir eigenlich der arzt und die beratungsstelle

treib ab ist die einfachste lösung

was ist das denn für ein bescheuerter satz?!

ist doch die einfachste lösung!
schlimm genug sein eigenes kind in die tone zubefördern.
die .uschi konnte sie doch auch hinhalten.was solls.ungerechte beschissene welt.

du solltest lieber still sein!!
FÜR eine Abtreibung gibt es viele, meist leider auch verdammt gute Gründe!
Kennst du ihre Verhältnisse? Kennst du die Hintergründe?? Weist du, ob sie mit einem Kind überhaupt klar kommen würde? NEIN? Dann rede auch nicht so selten dämlich daher!

Klugscheißer!!#augen

das kann jawohl nicht angehen das hier jemand so eine scheiße schreibt!
echt mies sowas!
Hast jawohl gelesen das man ,,FEINFÜHLIG" antworten soll!!!

#schock

du hast auch ein an der klatsche was?sau dummer spruch von dir.Über die folgen die eine Frau evtl später davon trägt denkst du wohl nicht nach was.Überleg mal vorher was du schreibst bzw wie unmöglich

Ich habe im Oktober letzten Jahres einen Abbruch gehabt - Du kannst mich also sehr gerne über meine VK kontaktieren!

Liebe Grüße und Kopf hoch ...

schnuffel1984

***

Du bist echt das letzte!!!

Dieser Film wurde uns in der Schule gezeigt. Der war mehr als heftig.#schock

Schade, wenn man keine eigene Meinung hat, sondern wild was nachplappert, was nicht stimmt.

Warum bist du so feige und präsentierst dieses Machwerk unter neuem Nick????

hi,

danke für eure fast allen netten Antworten. Habe jetzt nicht von den Angeboten ein paar von euch über Visitkenkarten anzuschreiben Gebrauch gemacht. Das möchte ich nicht.
Habt mir trotzdem sehr geholfen.

lg

Top Diskussionen anzeigen