HCG Wert im Urin nach Abbruch

Ich hab nen pos. SST nach einer Abtreibung am 5.1.

hoffe es ist nur rest HCG
Das hab ich bei Clearblue gefunden...

Auch wenn der HCG Spiegel seinen Höchststand nach 7 - 12 Wochen erreicht, bleibt er für den Rest der Schwangerschaft und noch bis zu 3 Wochen nach der Geburt nachweisbar. Das HCG kann auch nach einer Fehlgeburt oder einem Schwangerschaftsabbruch noch bis zu 9 Wochen nachgewiesen werden.

hoffe die haben REcht mein FA meint das es evtl. noch reste von der Plazenta sein könnten. Auf dem Ultraschall war nix zu sehen. Das Blut hat er abgenommen und morgen erfahr ich den HCG wert aus dem Blut..

Ich kann jetzt nicht schwanger sein..
Wir haben immer!! mit Kondom verhütet und wie ein Luchs aufgepasst das alles ohne Komplikationen abläuft und wir sind uns sicher das nichts passiert sein kann.


Hat jemand schon mal was ähnliches durchgemacht auch nach einer Fehlgeburt soll noch rest HCG nachweisbar sein!!!

1

Hi,

mir sagte man das man den hcg wert noch etwa 2 wochen nach dem abruch nachweisen kann. Ich muss montag zur kontrolle ob auch wirklich alles weg ist.

warte erst mal bis morgen ab. Und das du jetzt noch ängstlicher bist kan man auch nachvollziehen.

lg

2

ach ja du mußt noch deine vk ändern.

lg

3

Hallo!

Ich hatte bereits eine Abtreibung und eine Fehlgeburt. #schmoll

Es ist ganz normal, daß danach der HCG Wert noch erhöht ist, und da dieneuen Schwangerschaftstest sehr empfindlich sind,
können die auch leicht darauf anschlagen. #schock

Nach meiner Fehlgeburt, war mein HCG Wert im Blut sogar 9 Wochen lang erhöht, aber da war ich auch schon in der 9.ssw, deshalb hats wahrscheinlich auch länger gedauert.

Also wenn man am Ultraschall nix sieht, und sonst alles in Ordnung ist, würd ich mir darüber keine Gedanken warten, und in ein paar Wochen ist sicher wieder alles OK!

Lg mit #sternchen im Herzen und #baby 15+2 ssw im bauch!

4

Also der HCG im Blut war 109.

Ich war beim Abbrucha auch in der 9. Woche.

Und mein FA sagte ich sei wieder schwanger.
Das kann aber eigentlich echt nicht sein.

Jetzt hab ich leichte schmierblutungen..
Hab Montag wieder ein termin...

mal sehen. aber danke für deine aufmunterung...

Top Diskussionen anzeigen