Kann Antidepressiva den HCG-Wert so vermindern das ein SST negativ ist

hallo,

meine frage steht ja schon oben.
ich nehme seit 10 tagen citalopran oder so ähnlich und bekomme meine tage nicht.
ich habe 2 tests gemacht aber diese waren negativ aber ich habe das gefühl schwanger zu sein.

mir schmerzen die brüste so wie bei meiner ersten schwangerschaft.

absetzen möchte ich das mittel eigentlich nicht.
was kann ich tun oder an was könnte es liegen.

vielleicht bilde ich mir auch einfach was ein.

was ratet ihr mir!

danke fürs zu hören und eure tipps.

liebe grüße
+++

Ich würde schnellstmöglichst zum FA gehen!
Denn wenn Du wirklich schwanger bist, sollte doch geklärt werden, ob Du Deine Medis so weiter nehmen kannst.

Ich kann Dir leider nicht sagen, ob Antidepressiva den HCG-Wert erniedrigen oder sich Dein Zyklus einfach nur verschoben hat.

#herzlich muemel

Hallo,mein artzt meinte das diese tabletten am anfang so in der ersten woche sehr starke übelkeit machen!?ist das so die regel war dir auch schlecht bzw übel oder sogar erbrochen?Habe da serh viel schiss vor das das auf mich zutrifft!

Lieben dank für deine antwort!!!!

Lg

Top Diskussionen anzeigen