novaring-seit 8 wochen übelkeit

Mir ist seit Wochen immer wieder mal schlecht. Mal morgens, mal tagsüber, mal abends und seit gestern abend habe ich im Unterleib gleichbleibende Schmerzen und mir ist ein wenig übel, Kopfweh.... Verhüte aber mit dem Novaring. Hatte regelmäßig meine Tage. könnte es sein? wollten zwar erst in einem Jahr ein Kind, aber ich würde mich auch schon jetzt freuen.
was soll ich machen? zum Arzt gehen, wenn ich morgen immer noch Schmerzen habe. zum Hausarzt, oder doch zum Frauenarzt?
#danke Danke für eure Antworten.:-D

Hallo!

Gehe zum Arzt und lasse das abklären! Ich glaube zwar nicht an eine Schwangerschaft! Aber der ring enthält auch Hormone villeicht verträgst Du die nicht!

Alles Gute!

Gruß Torte

Nehme den Ring aber schon fast zwei Jahre. Hatte bisher keine Probleme damit. Bin echt gespannt, was das sein kann. Vielleicht habe ich auch nur einen nervösen Magen. Habe gerade ein wenig Stress in der Schule- bin Lehrerin.

Bist du mit deinen Schmerzen dann gleich zum Frauenarzt gegangen oder erst zum Hausarzt?? Ich weiß nicht was ich machen soll. Fühle mich auch total schlapp.

Hallo!

Achso dann wird es nicht an den Ring liegen!
Hast Du ihn den mal falsch angewendet?
Hol dir halt erst mal eine Test!
Dann kannst Du entscheiden zu welchen Arzt Du gehen solltest! Es geht glaube ich auch wieder was rum!

ICh wünsche Dir alles gute!

Gruß Torte!

Das komische ist aber, dass ich meine Tage immer normal hatte. Zwar mal kürzer, mal länger, aber so wie immer. Vielleicht bilde ich mir auch nur ein schwanger zu sein. ;-)
könnte doch auch sein? oder? Würde ein Test aus der Drogerie reichen?

Hallo!

Ich habe meine Tests immer aus der Drogerie geholt!
Und es war die mittlere Preiklasse und dir waren alle sehr zuverläßig! Muß Dir keine teueren aus der Apotheke holen!
Hast Du ihn mal zur falschen Zeit eingelegt?
Mußt Du dich auch übergeben?

Gruß KAtrin


Hol Dir einen Test schaden kann er ja nichts!
Wenn Du schwanger bist zeigt er dir das sofort an und nicht auf der Packung steht nach 3-5 minuten!
Würde mich freuen wenn Du mir schreibst was raus kommt!

Alles gute!

Gruß Katrin

Würde es was ausmachen, wenn ich jetzt wirklich schwanger bin, und ich ja meinen Nuvaring noch drin habe. Könnte das meinem "Krümmel" schaden????:-(

Sorry habe gerade noch was erledigt!

Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten!
Mach gleich morgen einen Test!
Und wenn ja ruf Deinen Arzt an an und frage ihn!

Gruß Katrin

hallöle,

ich hab auch vor meinem kiwu novaring benutzt und hatte nie deine symptome.

könnte schon sein, dass du ss bist - ist die regel denn schon ausgeblieben? wenn ja mach doch erst mal nen sst... hol dir einen in der apotheke.

könnt natürlich auch sein, dass du dir irgendeinen virus eingefangen hast.

lg. igi

Bei richtiger Nutzung mit dem Ring (also rechtzeitig wechseln) ist eine Ss recht unwahrscheinlich.
Aber vielleicht hast du einen starken KiWu und Dein Körper ist "scheinschwanger", oder so!
Geh zum Gyn und frag ihn, dafür werden die bezahlt.

Mona

Top Diskussionen anzeigen