novaring-seit 8 wochen übelkeit

Mir ist seit Wochen immer wieder mal schlecht. Mal morgens, mal tagsüber, mal abends und seit gestern abend habe ich im Unterleib gleichbleibende Schmerzen und mir ist ein wenig übel, Kopfweh.... Verhüte aber mit dem Novaring. Hatte regelmäßig meine Tage. könnte es sein? wollten zwar erst in einem Jahr ein Kind, aber ich würde mich auch schon jetzt freuen.
was soll ich machen? zum Arzt gehen, wenn ich morgen immer noch Schmerzen habe. zum Hausarzt, oder doch zum Frauenarzt?
#danke Danke für eure Antworten.:-D

1

Hallo!

Gehe zum Arzt und lasse das abklären! Ich glaube zwar nicht an eine Schwangerschaft! Aber der ring enthält auch Hormone villeicht verträgst Du die nicht!

Alles Gute!

Gruß Torte

2

Nehme den Ring aber schon fast zwei Jahre. Hatte bisher keine Probleme damit. Bin echt gespannt, was das sein kann. Vielleicht habe ich auch nur einen nervösen Magen. Habe gerade ein wenig Stress in der Schule- bin Lehrerin.

3

Hallo,

hatte auch durch den Nuvaring auf einmal ständige Übelkeit. Wie eine Magen-Darm-Grippe, die nicht richtig zum Ausbruch kommt. Musste den Ring damals deswegen leider absetzten, weil die Beschwerden nicht weggingen, obwohl ich ansonsten mit ihm total zufrieden war. Übringens ging das bei mir auch erst so circa nach einem Jahr los...

Gute Besserung#klee

Daniela

weitere Kommentare laden
11

hallöle,

ich hab auch vor meinem kiwu novaring benutzt und hatte nie deine symptome.

könnte schon sein, dass du ss bist - ist die regel denn schon ausgeblieben? wenn ja mach doch erst mal nen sst... hol dir einen in der apotheke.

könnt natürlich auch sein, dass du dir irgendeinen virus eingefangen hast.

lg. igi

14

Bei richtiger Nutzung mit dem Ring (also rechtzeitig wechseln) ist eine Ss recht unwahrscheinlich.
Aber vielleicht hast du einen starken KiWu und Dein Körper ist "scheinschwanger", oder so!
Geh zum Gyn und frag ihn, dafür werden die bezahlt.

Mona

16

Also ich kann nur sagen: Ich bin MIT dem Nuvaring schwanger geworden!!!!! (2x)
Das erste Mal passte es absolut nicht und habe es wegmachen lassen. Nun passierte es noch einmal und nun sind "wir" 25.SSW....und freuen uns!
Die Hormone sind im nuvaring niedrig dosiert, könnte sein, dass das für deinen Körper zu schwach ist (das war bei mir erwiesenermassen der Fall).
Ich hatte zuvor auch immer schon mit Micropillen so meine Probleme und deshalb klappte es mit dem Ring scheinbar nicht.
Naja, gehe am besten zu Deinem FA, um alles klären zu lassen!

Top Diskussionen anzeigen