Mit medikamenten abtreiben??

Hallo

ich hab gerade im beitrag etwas weiter unten gelesen, das man auch mit medikamenten abtreiben kann.. weiss jemand bis zu welcher ssw man das machen kann??

#danke

49 Tag

***

du der link erklärt zwar wie das abläuft, aber die seite enthält auch infos die falsch sind. schau mal unter facts nach sie sagen das das PAS eine erfindung wäre. ist aber falsch. das ist nur eines der dinge die dort nicht stimmen.

Hallo Salem82,

da diese Seite nicht ganz koscher ist und teils falsche Angaben gemacht werden, habe ich Deinen Link sicherheitshalber entfernt.

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team

hi,

also ich mache gerad diesen medikamentösen abbruch. das ganze kann man bis zur 7. SSW machen, danach geht es leider nicht mehr. Mache dies aber auch erst das erste mal und kann noch nicht so viel zu sagen. nur das ich heute die ersten 3 tabletten nehmen musste und alles weitere wird sich nun zeigen. muss am donnerstag dann wieder hin und bekomme noch mal 2 tabletten. muss danach aber noch 2-3 stunden dort bleiben.

gruß susi

Hallo Susi,
also ich habe genau diesen medikamentösen Abbruch hinter mir Anfang Januar diesen Jahres,also vor gut vier Wochen,ich muss sagen ,mir ging es nach den ersten Tabletten gar nihct weiter schlimm ,man hat fast nichts gespürt ,ich bekma am zweiten tag leichte blutungen.
wo ic dann zum zweiten mal hin musste ,da hab ic die tabletten genommen und durfte dann da ich eine freundin mitgenommen habe spazieren gehen ,weil es mir kreislaufmäßig ganz gut ging.
wir sind dann in ein cafe gegangen ,weil es begann zu ziehen im unterbauch ,aber es war noch nicht weiter schlimm .
dann als wir zurück in die praxis sind und ich gerade stand ,da kam ein riesenschwall ,also nimm wirklich gute und große Binden mit ,sonst versaust du dir alles .
dann sind wir nach hause geafhren und ich habe mich hingelegt und geschlafen ,ich habe mich bissl amtt gefühlt ,die bltutung hielt ca.2 wochen ,aber immer schwächer werdend an.
jetzt nach fast vier wochn merkt man eigentlich nichts mehr.
wie gesgat körperlich fand ich das nicht so schlimm ,es hat halt ganz schön gezogen ,aber kopfmäßig fand ich das schwierig ,wahrscheinlich weil man zur ruhe kommt und zeit hat sich gedanken zu machen..
also ich drück dir die daumen und grüße dich
herzlichst swiffer

hallo susi,

ich wünsch dir alles gute!! #liebdrueck

liebe grüße, der dach-#hasi

weitere 15 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen