Mit medikamenten abtreiben??

Hallo

ich hab gerade im beitrag etwas weiter unten gelesen, das man auch mit medikamenten abtreiben kann.. weiss jemand bis zu welcher ssw man das machen kann??

#danke

49 Tag

***

du der link erklärt zwar wie das abläuft, aber die seite enthält auch infos die falsch sind. schau mal unter facts nach sie sagen das das PAS eine erfindung wäre. ist aber falsch. das ist nur eines der dinge die dort nicht stimmen.

Hallo Salem82,

da diese Seite nicht ganz koscher ist und teils falsche Angaben gemacht werden, habe ich Deinen Link sicherheitshalber entfernt.

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team

Bereust du deine entscheidung?
überlege ob ich es mit diesen tabletten machen werde.
habe heute den schein bekommen von pro familia.
mir fällt es super schwer aber ich kann mich nicht gegen meinen mann stellen.nicht weil ich ihm hörig bin oder so sondern weil ich angst hab ihn zu verlieren!

hallo susi,

ich wünsch dir alles gute!! #liebdrueck

liebe grüße, der dach-#hasi

hi dach-#hasi

danke für deine nachricht....wird schon alles klappen hoff ich.

gruß susi

Hey ich denke an dich und du kriegst das hin.
Vg #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen