ungeplantes Wunschkind

Hallo,
ich habe am Samstag positiv getestet. Unsere Tochter ist jetzt 8 Monate alt und nun bin ich unverhofft wieder schwanger.
Wir freuen uns trotzdem unheimlich doll.#huepf
Mein Mann studiert eigentlich noch und jobt nebenbei. Wir werden es mit Sicherheit schaffen. Für unsere Kinder!
Wir haben einen tollen Rückhalt in der Familie und ich kann allen ungeplant Schwangeren nur raten mit der Familie und den Beratungsstellen zu sprechen. Es gibt immer einen Weg einem Kind das Leben zu schenken.
Ich hoffe ich konnte ein paar Frauen Mut machen sich für das Kind zu entscheiden und ebenso den Frauen die in kurzem Abstand ihre Kinder ungeplant kriegen. Traut euch was zu!
Es lohnt sich wenn man in die Kinderaugen schaut.
LG Astrid
#freu#freu
#stern Jan 05, Emilia Sophie Mai 06 und
Kruemelchen inside 4. Woche

1

schön, das du dich so auf euer baby freust.
ich habe einen beitrag genau unter dir geschrieben. falls ich doch schwanger sein sollte, hoffe ich, dass ich mich dann genauso freuen kann wie du!
alles gute für eure kleine familie!!! #herzlich
lg anna

2

Ich wünsch es dir so sehr.#liebdrueck
Und wenn du Aufmunterung und jemanden zum Quatschen brauchst, schreib mich einfach an ;-)
Ganz lieben Gruß Astrid

Top Diskussionen anzeigen