Wie ist es wenn man so jung (19-20)Mama wird?

Wie ihr wohl aus der Vsitenkarte entnehmen könnt, bin ich seid 1 1/2 wochen überfallig. doch der test (aus der apotheke) zeigte negativ. habe mir heute einen neuen besorgt und werde ihn morgen früh machen. ich bin ja jetzt schon gespannt was ich dann für ein ergebnis bekomme. ich bin 20 jahre jung. habe meine ausbildung zur kinderpflegerin im Maio6 beendet. ich könnt jetzt im März meine neue Ausbildung zur Krankenschwester machen. Ich weiß nicht, wenn ich Schwanger wäre, ob ich die Ausbildung dann anfangen soll. Wie sah es bei euch aus. Wie alt wart ihr? Seid ihr gut zurecht gekommen? usw......würde mich über viele tolle aufregende Geschichten freuen. Liebe grüße jasmin

Hallo Willow.
Wow eine kleine junge chaotische familie also.
Es ist echt schön zu hören wie es den anderen geht.
Das mit der Ausbildung wäre jetzt auch gar nicht schlimm. Ich weiß es ja auch noch nicht genau, ob ich schwanger bin. Aber ich hoffe es.
Deine Eltern waren damit auch einverstanden?
danke für deinen Beitrag!

Jasmin, dass Gleiche wünsch ich Dir auch, egal ob Du nun schwanger bist, oder nicht. Also noch einen schönen Tag und alles Liebe für die Zukunft.
Im Übrigen brauchst Du Dir ja dann auch nicht so viele Gedanken über Deine Eltern machen, wenn Du nicht mehr bei ihnen wohnst, oder?

Liebe Grüße

Hallo Melanie,

hast du in HDL entbunden? Dann haben wir uns nur knapp verpasst. Mein Sohn ist am 03.05.03 geboren.

Wir üben aber noch für´s zweite. Hat bis jetzt noch nicht geklappt. #schmoll

Alles Gute für deine #schwanger schaft!

LG, Nadine #stern

Hi Nadine,

ja habe in HDL entbunden.

woher kommst du denn??? vielleicht kennt man sich ja.

Gruss Melanie

Hallo Melanie,

komme aus Beendorf, eher unwahrscheinlich, dass wir uns kennen. Aber im KKH haben wir uns knapp verpasst. Wer war denn deine Hebamme? Die meisten sind ja super lieb da (Ausnahmen bestätigen die Regel).

LG und einen schönen Abend,

Nadine #stern

Hallo Nadine,

stimmt ist dann unwahrscheinlich das wir uns kennen.

Meine Hebamme war Christel Skiba und Ärztin hatte ich Fr. Dr. Heinrichs.

Wem hattest du denn??


Liebe Grüsse
Melanie

Hallo young!
Das ging aber flott;-)
ich würde mich auch nie gegen einen Kin entscheiden können.
Ich meine auch das man, wenn maneine junge mutter wird das man bessere chancen hat später nach den Kindern nen Job zu bekommen als,wenn man mit 40 wieder einsteigen möchte;-)
Ich wünsche euch noch eine schöne Zukunft!
liebe Grüße jamsin

Ich bin mit 19 1/2 Mama geworden. Ich finde es toll. Ich nehme so einige sachen viel lockerer als meine mutter zb (Sie ist jetzt 45) sie ist zb auch schneller genervt von dem ganzen gewusel als ich. und das obwohl wir nur ein zwei mal die woche zu besuch kommen

Top Diskussionen anzeigen