2 mögliche Väter...

Das Kind ist dein Kind. Es kann nichts für deine Fehler.

Du wirst es trotzdem lieben, denn das Kind ist nicht der Vater.

Die Vaterschaft sicher festellen kannst du erst wenn das Kind da ist.

Nönö... ich hab kein Mal vergessen... der Geburtstermin meiner VK ist einfach nur über den Daumen gepeilt... ;-) weil mir mein FA noch keinen gesagt hat...
... kannst du mir sagen, wo ich diesen Geburtsterminrechner finde???

DANKE, DANKE, DANKE...

Gravi

Du klickst oben auf Services und guckst dann links in der Leiste nach "Geburtsterminrechner". Auch kannst Du Dir da Deine fruchtbaren Tage ausrechnen, wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast. Hab gerade noch mal geantwortet und weiß nicht, ob Du es schon gelesen hast. Wann war denn Deine letzte Regel?

Liebe Grüße

Danke vielmals... ich hab ihn schon gefunden...
... ich werd beim nächsten Termin einfach meinen FA fragen, welcher Zeugungstermin ihm wahrscheinlicher erscheint!
... und ich hoffe STARK, dass es der 5. Dezember 2006 ist...

... danke, für deine Antworten...
... werd jetzt ins Bett gehen und (hoffentlich) gut schlafen...

... Birgit

... das ist ja das Problem... den ersten Tag meiner letzten Regel, weiss ich nicht mehr... ich weiss nur, dass ich sie nach dem Sex mit Felix nochmal gehabt hab und nach dem #sex am 5. Dezember 2006, meine Tage nicht mehr hatte...

Hmm, kann ja sein, dass Du dennoch nochmal Deine Regel bekommen hast, aber ich würde jetzt einfach mal sagen, Nr. 2 ist wohl eher der mögliche Vater. Weißt Du noch ca. nach wie vielen Tagen Du nach Nr. 1 Deine Regel bekommen hast?

LG

Hallo,
bist Du sicher? Nachdem was Du schreibst, bist Du an keinem der beiden Termine schwanger geworden. Die SW wird so berecchnet: Beginn SW 0 1. Tag = Beginn der letzten Regel. Für die beiden Termine wären das SW 9 bzw 8. Hast Du umgerechnet. was Doc gesagt hat???

Es war nicht Dummheit aber unvorsichtig

Viel Glück
Patrick

Da hast Du Recht, mir sind da auch schon erhebliche Zweifel aufgekommen, wie man höchstwahrscheinlich auch an meinen Fragen ihr gegenüber sehen kann. ;-)
Naja, es gäbe ja noch die Möglichkeit, dass sich die Spermien 10 Tage oder so gehalten haben. :-D

Liebe Grüße

#herzlich-en Dank, dass du mich als Fake bezeichnest...
... das tut gut sowas zu hören... ;-)

lg, Gravi

ich verfluche den erzeuger meiner kleinen tochter auch zutiefst...aber sophie liebe ich nicht weniger als meine anderen drei mäuse.....also keine sorge, du wirst dein kind lieben, du musst es nur zulassen, egal, was zwischen dir und dem erzeuger/papa war!

lg anita

Das Kind in dir ist immer ein eigenständiger Mensch mit eigenen Gedanken und Gefühlen und Charakter.....soviel sei gesagt.
Denk dir was dazu....egal wer der vater ist.....es ist nicht sein Vater!

Top Diskussionen anzeigen