SS Abbruch und Spirale- alles normal?

Hallo,

ich hatte am Dienstag einen Abbruch und bekam bei der Gelegenheit die Kupferspirale gesetzt. Heute hab ich noch immer Blutungen, aber es ist seit gestern kein richtige Blut mehr, sondern eher blutiger Schleim- sieht aus wie eine Mischung aus Wasser und Blut. Ist das normal oder weist es drauf hin dass die Spirale nicht vertragen wird? :-(

Hallo charmaine!

Ich hatte im Dezember einen Abbruch und habe mir die hormonspirale einsetzen lassen!Das sind schmierblutungen und das ist normal das kann öfters noch vor kommen in der Anfangszeit!Ist also nicht schlimm!!

Liebe Grüsse;-)

Die Kupferspirale ist sehr sehr unsicher........

niedrigerer sollte es im letzten Satz heißen, nicht niedriger.

Da kann ich dir nur zustimmen....aus eigener Erfahrung. Habe dann auch schon von vielen das gleiche gehört.......

Deines Frauenarztes??? Der gute Herr sollte sich mal mit seinen Kollegen in Verbindung setzen.....

Komm ist klar....du hast Recht und wir unsere Ruhe....unser Frauenarzt und alle anderen hier sind inkompetent...weil deiner oder du die Ahnung hat.
Lass mal gut sein......solche Frauen wie du sind hier dann welche die jammern.....immer das gleiche.....und die schlechte Pille....jajajaja#bla#bla#bla

Die frage hier ist doch ob es normal ist schmierblutungen zu haben nach dem einsetzen und nicht b die kupferspirale pille etc. sicher ist naja ZICKEN!!!!

Top Diskussionen anzeigen