Heute müsste ich meine Tage bekommen...

Hallo Miteinander,

ich habe schon vor ein paar Tagen gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=705494&pid=4516351&bid=30

und heute müsste mein Tag sein, an dem ich meine Tage bekommen. Die letzten 2 Tage hatte ich Unterleibsschmerzen, die ich immer habe, wenn ich meine Tage bekomme, doch nur ganz leicht. Normalerweise habe ich die Schmerzen ganz dolle.

Heute ist es mir schon den ganzen Tag schlecht, wahrscheinlich vor lauter Aufregung. Und ich renne schon die ganze Zeit aufs Klo, um zu schauen, aber nichts. Bin auch sowas von gereizt. Bin froh, wenn ich endlich Gewissheit habe. Hoffentlich tut sich heute noch was.

Grüsse

lady in black

Ich drück Dir die #pro

LG
mupsel

Hallo,

gestern abend sind nun endlich meine Tage gekommen. Man bin ich glücklich #freu#freu#freu#freu u. mein Mann erst. Wir haben erst einmal eine Flasche Sekt aufgemacht. Ich bin echt sowas von glücklich.

Danke fürs Daumen drücken.

LG

lady in black

he,

ich kenne das gefühl ... ich hätte meine tage vor 6 tagen kriegen müssen.
ich hab seit gestern nacht immer wieder ein ziehende schmerzen im unterleib, wie als wenn man seine tage kriegt. doch nix is. :( und sobald ich was zu essen sehe, wird mir schon schlecht ....

hoffe bei dir kommt bald gewissheit.

liebe grüße

hanna.be

kann ich mir vorstellen das du glücklich bist. :) :) freue mich mit dir.


na ja ich hab gestern nen test gemacht der positiv ausgefallen is. aber es hilft scho das des umfeld sich a drüber freut.

Hallo du,

ich kann das gut nachvollziehen,mir gings genauso#gruebel,gestern dann die traurige gewissheit,ich bin schwanger#heul.

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen#klee.

Meld dich wenn sich was tut (was auch immer);-)


lieben Gruß maja#herzlich

Top Diskussionen anzeigen