Ich muss mein totes Baby abtreiben

Hallo,

ich habe am Sonntag um 17.00 Uhr Myfigene bekommen, um mein totes, sehr gewünschtes Baby abzutreiben. (bin in der 9. Woche, aber das Baby hat in der 7. zu wachsten aufgehört)

Kann mir jemand sagen, wie lange das dauert? Habe keine Blutungen.
Morgen früh einen Kontrolltermin.
Wie lange hat das bei euch gedauert.

Ich habe solche Angst.
Noch mehr vor einer Ausschabung.

Silke

1

hallo silke,

lass dich erstmal #liebdrueck!!

ich weiß wie du dich fühlst ich musste am 30.11.06 leider auch zur ausschabung von unserem wunschbaby!!!

es ist wirklich hart, ich kann dir leider nichts zur abtreibung sagen da ich soetwas nicht gemacht habe. aber ich kann dir sagen das eine ausschabung absolut nicht schlimm ist (wenn der schmerz über den verlust nicht da wäre)......
man spürt überhaupt keine schmerzen und es geht dir schnell körperlich wieder besser!!! also falls es dazu kommen sollte hab keine angst!

ich wünsche dir für die zukunft ganz viel #klee und vorallem kraft.... trauere so wie du es möchtest und friß es nicht in dich rein....

liebe grüße
britta

Top Diskussionen anzeigen