Schwanger trotz Sterilisation

Hallo,

ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, weil mene regel überfällig war (über eine Woche ). Der Test zeigte positiv an. Nun habe ich mich sterilisieren lassen bei der Geburt unserer jüngsten Tochter vor etwa 18 monaten, so dass mich dieser Umstand sehr schockierte. Im Moment weiss ich nciht, was ich machen soll. Geht so etwas überhaupt?

Vielleicht weiss jemand von euch Rat.

Liebe Grüße

Christina

Scheinbar geht das, na ihr seid aber fruchtbar...;-)
Ist es denn sehr schlimm? Klar ist ein Schocker, aber bist Du nicht sicher ob Du es kriegen kannst und willst? Gruss chikiloo

Hallo Bianca,

bei mir wurde nicht mit den Clips gearbeitet, sondern die Eileiter durchtrennt und verödet. Ich musste aber unterschreiben, dass mir bewußt sei, das dies keine 100 prozentige Sicherheit gibt.

Liebe Grüße

christina

Hallo habe mich 2003 auch Sterilisiern lassen genauso wie Du und bin im März 2006 auch wieder schwanger geworden habe es aber leider in der 6 SSW verloren und weiß jetzt auch nicht was ich machen soll.Würde mich intresieren was bei dir rauß kommt.


CDX

Top Diskussionen anzeigen