Pillenpause zu lang/ kann da was passiert sein?

Guten Morgen
Nun, ich habe weil ich früher Blutungen hatte, meine Pillenpause vorverschoben(Sonntag statt Mittwoch). Dann hatte ich 5 Tage sehr starke Blutungen und danach 2 Tage Schmierblutungen. Leider habe ich vergessen (habe einen neuen Job und dadurch viel Stress) mit der Pille auch wieder früher anzufangen! :-[
Ich hatte bevor mir das aufgefallen war mit meinem Partner #sex. Jetzt habe ich total Panik das da was passiert sein könnte#heul.
Natürlich verhüten wir jetzt zusätzlich mit Kondomen.
Könnte durch meine verspätete Einahme ein Eisprung ausgelöst worden sein#schwitz?
Wie lange überleben die #schwimmer in mir?

LG die ratlose

1

Ja, die verspätete Einnahme kann zu einem Eisprung führen und die #schwimmer überleben bis zu 5 Tagen soweit ich weiss...

Allerdings ist es auch unmöglich zu sagen, wann du nach der verspäteten Einnahme einen #ei hast oder ob überhaupt...

Abwarten #tasse trinken und einen Test machen, wenn du deine nächste Pillenpause machst...

Und in dem Zyklus zusätzlich verhüten...!!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen